Song ist raus. Ihr könnt also wieder ein Meisterwerk der jüngeren Popgeschichte mit Nichtachtung strafen... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Friesengeist mach zynischDas Warten hier ist ungefähr vergleichbar mit dem Warten auf die ersten 3 Punkte diese Saison!![]()
.
.Friesengeist mach zynisch.

Genau genommen bin ich mir nur bei einem (meinem eigenem) wirklich sicher, dass ich ihn kenne. 
Aber so stelle ich mir diesen Contest vor, unbekannte Interpreten und Songs hören und geflashed werden, sehr geil.Liegt das an mir oder an den Interpreten, dass ich fast nichts kenne?Genau genommen bin ich mir nur bei einem (meinem eigenem) wirklich sicher, dass ich ihn kenne.
![]()

Vielleicht ja auch am Alkohol (zuviel oder zuwenig). Frag mal den @Exil-Ostfriese ...Liegt das an mir oder an den Interpreten, dass ich fast nichts kenne?Genau genommen bin ich mir nur bei einem (meinem eigenem) wirklich sicher, dass ich ihn kenne.
![]()
Aber so stelle ich mir diesen Contest vor, unbekannte Interpreten und Songs hören und geflashed werden, sehr geil.

Aber so stelle ich mir diesen Contest vor, unbekannte Interpreten und Songs hören und geflashed werden, sehr geil.
Schaue aber jetzt mal Nordirland gegen Deutschland und hab mir dazu mal ein Guinness geöffnet.![]()

... auch wenn´s bei mir nur´n Pils ist
.