Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1987 waren sie es noch nicht, aber ja, du hast schon recht: unbekannt sind sie nicht.Weiß ich doch
Sodom ist doch auch ne etablierte Band![]()
Aber immerhin nicht so ein Mainstream wie System of a down... Duck und weg...

Besser als nix3 Punkte von dir sind aber auch nicht gerade großzügig, werte Dame...![]()

Ja genau und das hat auch noch gewonnen1987 waren sie es noch nicht, aber ja, du hast schon recht: unbekannt sind sie nicht.
Aber immerhin nicht so ein Mainstream wie System of a down... Duck und weg...

Nee, tatsächlich bin ich noch nie mit einer mir privat bekannten Band hier angetreten. (Glaube ich...)

So kann losgehen #182, erst dachte ich Scheiße, keinen Song für den nächsten Contest, jetzt plötzlich weiß ich garnicht welchen ich nehmen soll?!
Mach mal einer nen Vorschlag welchen Rockmusikbereich ich nehmen soll!!!

Groove Metal wenn ich auch ne Vorschlag machen darf.So kann losgehen #182, erst dachte ich Scheiße, keinen Song für den nächsten Contest, jetzt plötzlich weiß ich garnicht welchen ich nehmen soll?!

Deathgrindextremenoisehardcoremetal vielleichtSo kann losgehen #182, erst dachte ich Scheiße, keinen Song für den nächsten Contest, jetzt plötzlich weiß ich garnicht welchen ich nehmen soll?!
?
.
Ihr habt Wünsche, OK ich bleibe bei Schlagerhardcore![]()

Nee, tatsächlich bin ich noch nie mit einer mir privat bekannten Band hier angetreten. (Glaube ich...)
Deathgrindextremenoisehardcoremetal vielleicht?

Gibt es das wirklich?
Und das Wichtigste: Gibt es eine nächste Runde?![]()