Nun ist nur noch die Frage, wer von uns gewinnt. Angesichts der letzten Runde bin ich bescheiden, lasse Dir den Vortritt und begnüge mich mit Platz 2.![]()
Sehr nobel von Dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist nur noch die Frage, wer von uns gewinnt. Angesichts der letzten Runde bin ich bescheiden, lasse Dir den Vortritt und begnüge mich mit Platz 2.![]()

Nene, @michadh1983 sein 12er geht klar an mich!!!Klar machst Du mit...
Wer soll mir denn sonst meine Punkte geben?![]()

Midlife crisis - die Trikots sind zum größten Teil verkauft, keine 100 Stück mehr da. Von dem Geld mache ich gerade einen Motorradführerschein und danach kommt eine Maschine...
Erste Fahrt nach Oberfranken - is klarMidlife crisis - die Trikots sind zum größten Teil verkauft, keine 100 Stück mehr da. Von dem Geld mache ich gerade einen Motorradführerschein und danach kommt eine Maschine...

Du kriegst meine 10!Sind ja offenbar eh alle 12er schon verteilt, aber ich mach trotzdem mit!![]()

Und wehe nicht!Du kriegst meine 10!![]()

Verdammt!Und wehe nicht!![]()

Sie waren bereits nach 2 Sekunden trocken.Dann brauch ich jetzt mal die Laenge Deiner Haare, damit ich abschaetzen kann, welcher Song dann von Dir ist
![]()
Lag sowohl an der Länge, als auch am Song.