Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab immerhin schon 4 Lieder gehört... seit Montag. Wird eng.![]()
Nicht dass Du die Haelfte schon wieder vergessen hast, wenn Du am Ende angekommen bist 
Da ist schon was dran. Deshalb fang ich auch nochmal von vorne an.Dann aber hurtig hurtigNicht dass Du die Haelfte schon wieder vergessen hast, wenn Du am Ende angekommen bist
![]()

Für mich war das musikalisch alles nur Sodom und Gomorrha![]()
Es gibt auch Leute die noch Punkte verteilen müssen.
Also wenn du nicht fertig wirst....Ich unterstütze dich gerne beim Punkte verteilen.Ich hab immerhin schon 4 Lieder gehört... seit Montag. Wird eng.![]()

Lieber nicht, sonst werd ich noh disqualifiziert, weil du dem besten Lied 12 Punkte gibst und ich mich somit selbstbepunktet habe.Also wenn du nicht fertig wirst....Ich unterstütze dich gerne beim Punkte verteilen.![]()

Du weißt doch, dass da die Chancen gen Null gehen, dass du Punkte von mir bekommstLieber nicht, sonst werd ich noh disqualifiziert, weil du dem besten Lied 12 Punkte gibst und ich mich somit selbstbepunktet habe.![]()

Du weißt doch, dass da die Chancen gen Null gehen, dass du Punkte von mir bekommst
Aber gut...Wenn du meine Hilfe nicht willst.![]()

Hat er auch schon und sogar nicht zu wenig.was passiert eigentlich wenn er doch punkte von dir bekommt? das wäre nu mal interessant![]()
Diesmal war kein Prinz typisches Lied bei. Das kann nur Schrott sein. 

ich für meinen teil habe sehr ruhige musik ins rennen geschickt...zum tanzen und hüpfen![]()

Das schafft hier diesmal scheinbar jederBei der lieben @Oberfrankenwerderanerin lag ich auch schon direkt richtig![]()

Das schafft hier diesmal scheinbar jeder![]()

immer diese weibermauscheleien![]()
![]()

Das schafft hier diesmal scheinbar jeder![]()
nicht traurig seinOha hab gerade geschaut wieviel Punkte du von mir bekommen hast, also es sind schon mal Punkte.Das schafft hier diesmal scheinbar jeder![]()