Werdervision-Songcontest #181

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dafür müßte ich jetzt zu weit ausholen... :lol:

Aber manchmal trifft man eben auf besondere Menschen und verändert sich dadurch in bestimmten Lebensbereichen :top:

Aber gitarrenlastig steht immer noch im Vordergrund :tnx:

Kann ich grundsaetzlich nachvollziehen... :zwink2:
ABER: Gehoert nicht gegenseitige Akzeptanz und Toleranz noch soweit zu einer Beziehung, dass man nicht auch mal nen Kompromiss eingehen kann, oder dem anderen ein bisschen Freiraum lassen kann? Also, ich wuerde meine Musikleidenschaft echt nicht fuer einen Partner aufgeben koennen... Habe das mal versucht, aber mich dadurch total ungluecklich gemacht. Gehoert ja auch n Stueck weit Lebensgefuehl dazu, oder? :denk:

Also, ich wuerde meine Musikleidenschaft echt nicht fuer einen Partner aufgeben koennen...

Das habe ich ja auch nicht. Ich habe nur festgestellt, dass mir diese Art der Musik wesentlich besser gefällt.

Höre heute ab und zu immer noch die alten Metal-Klassiker.

Aber damals, wie auch heute, war ein guter Gesang sehr wichtig und das Gegrunze & Gebrülle vieler Bands fand ich immer schon sehr unangebracht und hat in meinen Augen nichts mit Musik zu tun!

Aber das ist halt Geschmackssache!

Meine Frau ist kurz davor, Ohrenstöpsel bei mir im Auto zu tragen.

Ist ja ihr Problem, wenn sie meine Mucke nicht mag :p:frech2:

Das habe ich ja auch nicht. Ich habe nur festgestellt, dass mir diese Art der Musik wesentlich besser gefällt.

Höre heute ab und zu immer noch die alten Metal-Klassiker.

Aber damals, wie auch heute, war ein guter Gesang sehr wichtig und das Gegrunze & Gebrülle vieler Bands fand ich immer schon sehr unangebracht und hat in meinen Augen nichts mit Musik zu tun!

Aber das ist halt Geschmackssache!

Gegrunze mag ich auch nicht... Solange Du die Klassiker im Heavy Metal oder Classic Rock Bereich noch hoeren darfst, finde ich das voellig in Ordnung :tnx:

Back