J
Jarvis
Guest
Huch, soviel Stress. Wie zu guten alten Zeiten, als alle auf 0406 draufgehauen haben, und da ging es, lieber Werdi, bei Weitem nicht immer um Musik... eigtl. fast nie...
Ich würde mal vorschlagen, dass wir hier jetzt wieder über den Contest reden, und nicht über... worum es auch immer geht, ich bin wirklich zu faul, mir hier alles durchzulesen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass dieses "Ich mach nicht mehr mit" oder "Ihr seht mich jetzt zum letzten Mal" oder "Ich überlege mir, hier nicht mehr zu schreiben" echt blöd ist. Hier laufen ja auch noch andere Leute rum, als die Minderheit, die euch nervt, und ich fänd's sehr schade, wenn wir auch nur eine einzige Person für den Contest verlieren.
Ich würde mal vorschlagen, dass wir hier jetzt wieder über den Contest reden, und nicht über... worum es auch immer geht, ich bin wirklich zu faul, mir hier alles durchzulesen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass dieses "Ich mach nicht mehr mit" oder "Ihr seht mich jetzt zum letzten Mal" oder "Ich überlege mir, hier nicht mehr zu schreiben" echt blöd ist. Hier laufen ja auch noch andere Leute rum, als die Minderheit, die euch nervt, und ich fänd's sehr schade, wenn wir auch nur eine einzige Person für den Contest verlieren.

)... dass er da ab und an wirklich heftig daneben lag, gibt er ja heute selbst zu. Das ist hier nun wirklich völlig anders. Wenn man nun nicht betroffen ist, mag einem das einfach egal sein. Kann ich auch verstehen. Ich finde nur, dass - sofern man darauf eingeht - man so fair sein sollte Ursache und Wirkung und auch Inhalten (sachlich/ persönlich) Rechnung tragen sollte, denn dies hätte ebenso gut (fast) jedem anderen passieren können. Sei es drum, ich habe wirklich auch keine Lust mehr nur noch ein Wort darüber zu verlieren. Die Sache ist wie gesagt für mich nun erledigt und eh nicht zu ändern. Weder rückwirkend noch für die Zukunft. Wäre mir also auch sehr recht, wenn wir zur "Tagesordnung" zurückkehren könnten.