Werdervision-Songcontest #178

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und mal ne Botschaft an Oberfrankenwerderanerin: So, wie du schreibst, erscheint es mir doch ziemlich so, dass du nicht die Songs bewertest, sondern die Punkte danach vergibst, welchen User du dahinter vermutest. Sollte das zutreffen, erinnere ich daran, dass dies nicht dem Geist des Contests entspricht und würde mich nicht gegen einen Ausschluss wehren. Es ist ein Song Contest und kein wen hab ich lieb Contest.
Schönen guten Morgen werter werderfan0406 :D
Ich habe hier mit einem fetten Grinsen deine Unterstellungen gelesen. Habe keine Ahnung was bei dir los ist und will es auch nicht wissen. :kaffee:
Ich mag mich mit dir jetzt auch gar nicht lange beschäftigen. Dazu bist du mir zu unwichtig.
Du kommst hier nach gefühlt einem Jahr her und haust hier solche Dinger raus. Wenn du mal ein paar Contests zurück blätterst, wirst du lesen können, dass gerade ICH dafür war, den Contest grundsätzlich anonym durchzuführen! ;)
Erstens wegen der Spannung und zweitens eben, weil man sich vielleicht von den ein oder anderen Namen ablenken lassen KÖNNTE!
Und jetzt unterstellst du mir genau das was ich gefordert hatte? Das ist echt nur zum Lachen. :XD:
Wenn du mich besser kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich ne ehrliche Haut bin, die alles gerade raus sagt / schreibt und lieber mal ne Backpfeife dafür kassiert, als dass ich hier so rumschleime um mich bei jedem versuche beliebt zu machen.
Ich dachte das wäre für jeden klar hier. Und dass ich nicht wie du absolut spaßbefreit bin, dass wissen hier ALLE! Außer du scheinbar.
Aber mir geht das völlig am Allerwertesten vorbei. Jammer weiter und verfalle ebenso weiter in deine depressive Stimmung wenn du meinst.
Ich lach lieber und hab Spaß hier.
:dance::dance::dance:

Ich habe nicht gesagt, dass ich aufgrund meiner derzeitigen Vermutungen einen Ausschluss sofort fordere. Ich habe gesagt, dass ich, wenn sich diese Vermutung als Tatsache herausstellen sollte, nicht gegen einen Ausschluss sprechen würde. Ich bin Anhänger einer gelebten Demokratie mit offen ausgetragener Diskussionskultur. Da darf man auch mal den Finger in die Wunde legen. Ich möchte auf keinen Fall, wie in Diktaturen üblich, ein Urteil vor einer Debatte mit Klärung der Sachlage fällen.
Das ist einfach nur peinlich. Ich dachte ich bin fertig mit dir, aber irgendwie schiebst du ne Paranoia! :D
@Nico Bellic hat einfach nen ähnlichen Musikgeschmack wie ich. Sonst nix! Aber ich würde mich freuen wenn er die 12 Punkte bekommen würde. Da träfe es nämlich keine Verkehrten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Not Available :love: @PrinzHF :love: @Exil-Ostfriese :love: @WilderSüden :love:
Ihr seit echt ganz super Typen und ich bin fast ein bisschen gerührt wie ihr euch da gestern für mich ins Zeug gelegt habt. :heul: ;)
Ihr schätzt mich alle richtig ein, obwohl ich zwei von euch noch nie gesehen habe! Also kann es ja nicht so schwer sein. :D
Ich bin froh euch zu kennen und wegen Leuten wie euch bin ich auch hier! :knutsch: :knutsch::knutsch::knutsch:

Guten Morgen, zusammen :kaffee::wink2:.
War letzte Nacht Vollmond oder bekommt die Sommerpause einigen Menschen grundsätzlich nicht?
Jetzt sind alberne Vorwürfe und endlose/sinnlose Diskussionen also auch schon hier angekommen.
Langsam ist das keine Unterhaltung mehr, sondern einfach nur noch peinlich, was einige User hier meinen sich rausnehmen zu können.

Und mal ne Botschaft an Oberfrankenwerderanerin: So, wie du schreibst, erscheint es mir doch ziemlich so, dass du nicht die Songs bewertest, sondern die Punkte danach vergibst, welchen User du dahinter vermutest. Sollte das zutreffen, erinnere ich daran, dass dies nicht dem Geist des Contests entspricht und würde mich nicht gegen einen Ausschluss wehren. Es ist ein Song Contest und kein wen hab ich lieb Contest.
Und mal ne Botschaft an @werderfan0406 : so, wie du schreibst, würde ich mich gegen einen Ausschluss wegen Scheißelaberns nicht wehren.

Guten Morgen, zusammen :kaffee::wink2:.
War letzte Nacht Vollmond oder bekommt die Sommerpause einigen Menschen grundsätzlich nicht?
Jetzt sind alberne Vorwürfe und endlose/sinnlose Diskussionen also auch schon hier angekommen.
Langsam ist das keine Unterhaltung mehr, sondern einfach nur noch peinlich, was einige User hier meinen sich rausnehmen zu können.
Wir lassen uns doch wegen denen nicht den Spaß verderben, oder?:knutsch:

Ich glaube, ich überdenke meine Idee nochmal... Dachte eigentlich, im Games-Bereich ist alles lockerer als im Mannschaftsbereich... Schade. :(

Manchmal ist es schön, wenn man feststellt, dass sich Dinge auch nach langer Zeit nicht geändert haben... und manchmal ist es das halt leider auch nicht! :crazy:

Da vergeht einem ja schon wieder der gerade wiedergewonnene Spaß... :motz:

Aber schön zu lesen, dass du, also @Oberfrankenwerderanerin, dich da nicht angehen lässt! Das wäre es auch wirklich nicht wert!
Ich finde es wirklich schön, dass du dich hier zu Wort meldest, obwohl du mich eigentlich noch gar nicht kennst und mir hier den Rücken stärkst! Scheinbar kennst du die andere Seite besser als ich, du armer Tropf! :D
Ich fände es demnach echt schade, wenn du nach so kurzer Zeit wieder gehen würdest!
Das lass ich jetzt einfach nicht zu, so! :beleidigt:

Ist mir ehrlich gesagt auch egal, was ihr nun von mir haltet. Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Für mich wurde dieser Anschein eindeutig erweckt und ich behalte so etwas nur ungern für mich. Ob ihr mich nun für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), für einen Märchenerzähler oder was auch immer haltet, kümmert mich nicht groß.

Ist mir ehrlich gesagt auch egal, was ihr nun von mir haltet. Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Für mich wurde dieser Anschein eindeutig erweckt und ich behalte so etwas nur ungern für mich. Ob ihr mich nun für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), für einen Märchenerzähler oder was auch immer haltet, kümmert mich nicht groß.
Ok, dann muss man es ja nicht nochmal ausdrücklich erwähnen :D

Back