Werdervision-Songcontest #178

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Punkte hoffentlich im Königreich des Prinzen angekommen. :knutsch:

Alsooooo....
Für mich ein ganz klarer 12er! (@Nico Bellic - wenn das nicht dein Lied ist, verstehe ich die Welt nicht mehr :D )
Plätze 2-5 sind echt gut :top:
Dahinter bis zu 8 eigentlich auch ok.
Dann wurde es schwierig.
Aber nun ja. Es hat wohl die Übliche (n)
mit wenig bis keine Punkte getroffen.
Sorry aber nicht zu ändern. :klatsch:

So, Punkte hoffentlich im Königreich des Prinzen angekommen. :knutsch:

Alsooooo....
Für mich ein ganz klarer 12er! (@Nico Bellic - wenn das nicht dein Lied ist, verstehe ich die Welt nicht mehr :D )
Plätze 2-5 sind echt gut :top:
Dahinter bis zu 8 eigentlich auch ok.
Dann wurde es schwierig.
Aber nun ja. Es hat wohl die Übliche (n)
mit wenig bis keine Punkte getroffen.
Sorry aber nicht zu ändern. :klatsch:
Ursprünglich sagte ich ja alles NICHT zweistellige von dir wäre eine Farce - aber bei der Konkurrenz bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Ich kann eh kaum einen Teilnehmer einen Song zuordnen.
Ach watt is datt spannend...

Ursprünglich sagte ich ja alles NICHT zweistellige von dir wäre eine Farce - aber bei der Konkurrenz bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Ich kann eh kaum einen Teilnehmer einen Song zuordnen.
Ach watt is datt spannend...
Ich denke schon, dass es dein Lied ist. Aber es waren echt gute Lieder bei diesmal.
Ein paar meine ich zuordnen zu können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und mal ne Botschaft an Oberfrankenwerderanerin: So, wie du schreibst, erscheint es mir doch ziemlich so, dass du nicht die Songs bewertest, sondern die Punkte danach vergibst, welchen User du dahinter vermutest. Sollte das zutreffen, erinnere ich daran, dass dies nicht dem Geist des Contests entspricht und würde mich nicht gegen einen Ausschluss wehren. Es ist ein Song Contest und kein wen hab ich lieb Contest.

Und mal ne Botschaft an Oberfrankenwerderanerin: So, wie du schreibst, erscheint es mir doch ziemlich so, dass du nicht die Songs bewertest, sondern die Punkte danach vergibst, welchen User du dahinter vermutest. Sollte das zutreffen, erinnere ich daran, dass dies nicht dem Geist des Contests entspricht und würde mich nicht gegen einen Ausschluss wehren. Es ist ein Song Contest und kein wen hab ich lieb Contest.

Sorry, aber das ist echt Schwachsinn. Erstens kann keiner zu 100 % einen Song einem User zuordnen und zweitens mag man einen Song oder nicht!

Ich mag @Oberfrankenwerderanerin privat über alles, aber ihr Musikgeschmack ist manchmal definitiv nicht mein Geschmack!

Das ist aber schon ein ziemlicher Kracher von Vorwurf. Wo liest du das denn heraus? Hier was von Ausschluss zu schreiben. Lies lieber nochmal genau nach und dann denk vorallem mal an die Ostblockgeschichten. Ist nun mal einfach so, dass man hinter gewissen Beiträgen gewisse Personen vermutet, wissen kann man da gar nichts und deshalb wird der Song bewertet und nicht die Person, so wie bei mir mit z.B. mit @SkankinPenguin oder @---Whythat---.

Dat is doch völliger Quatsch, wie soll man z.B. mich nach meinen Songs einordnen und wissen, wer hinter welchem Song steckt.
Taximann hat auch keiner bei mir vermutet, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und Stil und da sollte man mit solchen Vermutungen lieber nicht den Contest und andere User zurechtweisen.
Es ist ein reiner Spaßcontest, es geht rein darum neue Lieder zu entdecken und Spaß zu haben, ob ich hier Letzter bin, oder im Mittelfeld lande, oder vielleicht auch mal die vorderen Plätze einnehme ist mir persönlich völlig Schnuppe.
Und wenn ich mal einwenig böse über meine nicht erhaltenen Punkte von Euch schreibe ist das wirklich rein ironisch und rein aus Spaß.
Dat is mir völlig Latte, hauptsache dabei und Spaß haben und so sollten es sicher alle sehen.
Eine Entschuldigung wäre sicherlich angebracht, aber das entscheidet jeder selbst.
Immer schön die Bälle flach halten. *Wooooozaaaaaaaaa...*

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schon ein ziemlicher Kracher von Vorwurf. Wo liest du das denn heraus? Hier was von Ausschluss zu schreiben. Lies lieber nochmal genau nach und dann denk vorallem mal an die Ostblockgeschichten. Ist nun mal einfach so, dass man hinter gewissen Beiträgen gewisse Personen vermutet, wissen kann man da gar nichts und deshalb wird der Song bewertet und nicht die Person, so wie bei mir mit z.B. mit @SkankinPenguin oder @---Whythat---.
Wenn in mindestens jedem zweiten Beitrag steht "Ich hoffe, ich hab jenem viele Punkte gegeben", oder "jener Verdächtige wird leer ausgehen", klingt das für mich schon nicht danach, als würde es um den Song an sich gehen. Klar ist eine exakte Zuordnung schwierig. Das ist das gute an anonymen Runden. Aber der Verdacht wird durch diese Schreibweise schon ausgelöst. Das ist was anderes, als wenn man schreibt, welche Songs man toll findet. Mir ist es egal, wem ich viele und wem wenige Punkte gebe. Ich kenne Werdiknight privat und komme gut mit ihm aus und wir haben eine große Schnittmenge in unseren Musikgeschmäckern. Trotzdem ist es mir egal, wenn ich ihn mal leer ausgehen lasse, weil ich mich ums Tippspiel erst nach der Abgabe der Punkte kümmere. Vorher achte ich nicht drauf, zu wem was passen könnte.

Wenn in mindestens jedem zweiten Beitrag steht "Ich hoffe, ich hab jenem viele Punkte gegeben", oder "jener Verdächtige wird leer ausgehen", klingt das für mich schon nicht danach, als würde es um den Song an sich gehen. Klar ist eine exakte Zuordnung schwierig. Das ist das gute an anonymen Runden. Aber der Verdacht wird durch diese Schreibweise schon ausgelöst. Das ist was anderes, als wenn man schreibt, welche Songs man toll findet. Mir ist es egal, wem ich viele und wem wenige Punkte gebe. Ich kenne Werdiknight privat und komme gut mit ihm aus und wir haben eine große Schnittmenge in unseren Musikgeschmäckern. Trotzdem ist es mir egal, wenn ich ihn mal leer ausgehen lasse, weil ich mich ums Tippspiel erst nach der Abgabe der Punkte kümmere. Vorher achte ich nicht drauf, zu wem was passen könnte.
Ich glaube, denen sie das schreibt, die kennt sie auch recht gut und die Ironie in dem was sie schreibt stinkt zum Himmel, da ich als Ostfriese niemals ironisch bin, denn wir sind ja von Grund auf bodenständig und ehrlich, besonders zu Touristen, kann ich diesen schmierigen Humor natürlich in keiner Weise teilen, aber ich toleriere ihn.:D
emoticon-engel-8727269.jpg

Wenn es dir egal ist, muss es aber anderen doch lange nicht sein. Das ist keine Regel in diesem Contest.
Ich sagte ja du solltest nochmal genau nachlesen, denn da steht, dass es einen ganz klaren 12er gibt, die Plätze 2-5 sehr gut und bis 8 ok sind und es dann mau wird. Da geht es ausschließlich um die Songs und nicht die User. Dass man DANN hofft, Personen die man mag mit Punkten zu beschenken ist doch nicht verboten und lässt auch nicht auf eine Auswahl dahingehend schließen. Herrjeh, ich musste rundenlang hoffen, dem Weibsvolk genügend Punkte gegeben zu haben um nicht gesteinigt zu werden. Lass mal ein bisschen Spaß zu, aber rede bitte nicht von Ausschluss aufgrund einer Ahnung die du hast.

Back