Hier geht es doch wirklich nur rein um den Spaß! Und wer das nicht so sieht, sollte einfach den Songcontest verlassen!
, aber auch das sollte am besten niemand tun. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht es doch wirklich nur rein um den Spaß! Und wer das nicht so sieht, sollte einfach den Songcontest verlassen!
, aber auch das sollte am besten niemand tun. 

Ok, ich bin gespannt wie du das herausfinden willst, aber die Anklage empfinde ich als heftig, überzogen und ziemlich frech.Ich habe nicht gesagt, dass ich aufgrund meiner derzeitigen Vermutungen einen Ausschluss sofort fordere. Ich habe gesagt, dass ich, wenn sich diese Vermutung als Tatsache herausstellen sollte, nicht gegen einen Ausschluss sprechen würde. Ich bin Anhänger einer gelebten Demokratie mit offen ausgetragener Diskussionskultur. Da darf man auch mal den Finger in die Wunde legen. Ich möchte auf keinen Fall, wie in Diktaturen üblich, ein Urteil vor einer Debatte mit Klärung der Sachlage fällen.

Naja, das ist ja nun auch gemein, nur weil einer Ehrgeiz bei diesem Contest hat, muss er ja den Contest ja nicht gleich verlassen,Hier geht es doch wirklich nur rein um den Spaß! Und wer das nicht so sieht, sollte einfach den Songcontest verlassen!

Dat soll er mal bei seiner Ehefrau anbringen, also eine ansatzweise gleichwertige Kritik. ...und dann bitte "Licht an, Kamera läuft!"Ok, ich bin gespannt wie du das herausfinden willst, aber die Anklage empfinde ich als heftig, überzogen und ziemlich frech.![]()

Interessant, dass ich auf einmal eine Ehefrau habe.Dat soll er mal bei seiner Ehefrau anbringen, also eine ansatzweise gleichwertige Kritik. ...und dann bitte "Licht an, Kamera läuft!"![]()
Schnuggi, ob Du eine hast oder haben wirst ist dabei Schnuppe, ich wollte nur sagen, ich bin nur gerne der Kameramann wenn es soweit ist!Interessant, dass ich auf einmal eine Ehefrau habe.

Sry, hab 2,5 Jahre in Köln gelebt, dat bricht manchmal noch raus! Aber keine Sorge, habe keinen Zweitaccount! 

Davon weiß ich zum Beispiel nichts.Ich bin nicht die Forumspolizei. Wie gesagt: Ich wollte erstmal in Erinnerung rufen, dass es hier um Songs gehen soll und nicht um Menschen. Ich fand, dass die Beiträge klar danach klangen. Es ist nicht meine Aufgabe, so etwas zu klären.
Aber ich weiß, dass ich in diesem Contest auch kein Unschuldslamm bin. Ich hab auch Sachen getan, die nicht im Geist des Contests waren. Ich habe es damals aber ehrlich zugegeben. Das ist etwas, was ich nicht für undenkbar halte.
Aber wir hatten zum Beispiel immer abwechselnd offene Runden und anonyme und ich kann mich abgesehen von Spaßbeiträgen zu dem Thema nicht an ernsthafte Vorwürfe dahingehend erinnern, obwohl ich meine Punkte häufig denselben Usern gegeben habe (in meinem eigenen Verständnis war ich immer objektiv). Ob ich mich dabei (oder jeder andere auch) komplett davon freisprechen kann, auch mal vielleicht ein bisschen nach Nase gegangen zu sein kann ich nicht sagen. Kann wahrscheinlich keiner und wenn... Zweifle ich das zumindest an.Ja und die Fränkin sitzt da und schmunzelt!Ich kann mich echt nicht daran erinnern, dass es schon einmal solch eine Diskussion gegeben hat...

Aus welchem Loch sind Sie gekrabbelt, Herr Wurst?Und mal ne Botschaft an Oberfrankenwerderanerin: So, wie du schreibst, erscheint es mir doch ziemlich so, dass du nicht die Songs bewertest, sondern die Punkte danach vergibst, welchen User du dahinter vermutest. Sollte das zutreffen, erinnere ich daran, dass dies nicht dem Geist des Contests entspricht und würde mich nicht gegen einen Ausschluss wehren. Es ist ein Song Contest und kein wen hab ich lieb Contest.

zu versohlen...

Irgendwann muss dir hier mal der grün-weiße Orden verliehen werden...irgendwann...^^Ich glaube, denen sie das schreibt, die kennt sie auch recht gut und die Ironie in dem was sie schreibt stinkt zum Himmel, da ich als Ostfriese niemals ironisch bin, denn wir sind ja von Grund auf bodenständig und ehrlich, besonders zu Touristen, kann ich diesen schmierigen Humor natürlich in keiner Weise teilen, aber ich toleriere ihn.
![]()