W
Werdiknight
Guest
Zwei krasse Video´s mit dabei, werde mir die Songs aber mal
Ich frage mich schon lange, warum ich bis dato der einzige bin, der hier jemals die Simpsons gebracht hat...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei krasse Video´s mit dabei, werde mir die Songs aber mal

Ups War gestern schon zu müdeIch frage mich schon lange, warum ich bis dato der einzige bin, der hier jemals die Simpsons gebracht hat...![]()
Mich haben zunächst mal 2 Video´s total geflasht, habe mich dann aber auf die Songs konzentriert.Hab abgegeben. Eine schwache Runde mit einer interessanten Spitze. Also 3-4 Songs, die mir recht gut gefallen haben, dahinter viel Durchschnitt und 1-2 Songs, die ich richtig schlecht fand.
Ich hab zwar schon abgegeben, aber ist die Deadline nun am 03.07. (das wäre allerdings Montag) oder am Dienstag (also am 04.07.)?
Mir egal, Punkte sind raus!Wenn damit niemand ein logistisches Problem bekommt, würde ich Montag vorschlagen.
Danke für den Hinweis!

Ich kann erst Dienstag, sorry!![]()

Keine Panik... Ich korrigiere es wieder. War ja mein Fehler.![]()
*packt die Papiertüte wieder weg*
Soweit ich weiß, kannst du ein paar Brocken oberfränggischIch melde mich auf deutsch an![]()
...
Mich haben zunächst mal 2 Video´s total geflasht, habe mich dann aber auf die Songs konzentriert.
Ein Oldie fand ich erst total lahm und je öfter ich rein gehört habe, desto höher stieg er in der Wertung.
Das fand ich ziemlich cool.

Naja, da hier mehr als 10 Songs gepostet werden höre ich mir die unbekannten Songs schon mehrfach durch bevor ich hier Punkte verteile.Das finde ich übrigens interessant. Es gibt viele Songs, die sich erst mit der Zeit entwickeln. In unserer schnelllebigen Zeit (ich fürchte zumindest, dass dies auch für den Contest gilt) bleibt oft genug zu wenig Zeit für diese Songs. Wobei sich oft gerade die richtigen starken Stücke erst mit der Zeit entwickeln. Schade eigentlich, ich denke, da verpassen viele Menschen einiges. Finde es jedenfalls toll, dass Du den Songs offenbar mehr als nur eine Chance gibst (jedenfalls manchen).
Kann mir schon vorstellen, welchen Song Du meinst (auch ohne schon reingehört zu haben), alleine aufgrund des Begriffes Oldie. Ich denke, da kann sich nun jemand über nen 12er freuen...![]()
Aber beim nächsten mal bist du wieder dabei, gefälligst!Soweit ich weiß, kannst du ein paar Brocken oberfränggisch...
...aber du wirst hier diese Runde ohne mich und meine fetten 0 Punkte lässig an die Spitze des Feldes stürmen und den allen hier mal zeigen, wo die Triangel hängt.![]()