Werdervision-Songcontest #178

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für das Erinnern! Aber bei dem super Wetter sieht mich das Forums derzeit eher sporadisch ;-) Euch viel Spaß!

So, nachdem die Wartungsarbeiten nun abgeschlossen sind, konnte ich nun auch alle nochmal anschreiben. Es gibt noch genau 174 WVSC-Accounts (24 wurden mittlerweile gelöscht). Mal sehen, wie viele davon noch aktiv sind. ;)

So, den ersten Fisch haben wir gefangen. Und was für einen! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moin, ich setz aus dieses mal...hab im mom wirklich nix neues am start...das dauert noch 3 wochen ^^...viel spaß euch : )

um mal wieder ein etwas größeres Teilnehmerfeld beim anstehenden Sommerloch zu haben folgender Vorschlag:

Jeder Teilnehmer tritt mit drei Songs an, seinem ersten, seinem best platzierten und seinem schlechtest platzierten.

Klingt erstmal bescheuert, aber lasst das mal auf Euch wirken.

um mal wieder ein etwas größeres Teilnehmerfeld beim anstehenden Sommerloch zu haben folgender Vorschlag:

Jeder Teilnehmer tritt mit drei Songs an, seinem ersten, seinem best platzierten und seinem schlechtest platzierten.

Klingt erstmal bescheuert, aber lasst das mal auf Euch wirken.
Nee danke. Ich will euch eine Chance lassen und nicht zum zweiten Mal in Folge mit Sacred Worlds gewinnen ;)

Bei mir wären das jedenfalls Birgit O. von den Strassenjungs, Radio Orchid von Fury in the Slaughterhouse und Kiosk von Rumpelstilz.

Hast recht, lassen wir es besser.... :D

Erster: Beirut - Santa Fe
Bester: Weezer - Say it ain't so
Schlechtester nach Punkten: Jeroen Tel - Supremacy (Null! :D)
Schlechtester nach Platzierung: Lisa Hannigan - Knots

Lustige Idee, eisendieter. :)

Mein Beitrag zum Thema:

Erster Beitrag: All ends - Wasting life (WVSC #10: 62 Pkte, Platz 11)
Bester Beitrag: Metallica - Fade to black (WVSC #43: 185 Pkte, Platz 1)
Schlechtester Beitrag: After forever - De-energized (WVSC #14: 0 Pkt, HF-Bewertung 2,18, Platz 35 von 35) (Kunstbanausen, selbst PUR hat besser abgeschnitten! :D)

Alles schon ewig her...

@werderfan0406 : Ich glaube persönlich nicht, dass Du mit Sacred Worlds einfach nochmal gewinnen würdest. Zum Einen war die musikalische Konkurrenz im Videospielcontest (naturgemäß) nicht so groß wie sonst, zum Anderen ist die Konkurrenz aus fast 180 Runden überwältigend. ;) Wäre sehr, sehr spannend zu sehen, was da vorne wäre (allerdings wäre es natürlich noch wesentlich interessanter, wenn wirklich alle, die dazu beigetragen haben, dabei wären - aber das ist natürlich völlig utopisch).

Was die Idee betrifft: Den Ansatz finde ich nicht schlecht. Vielleicht hätten wir zwecks Sommerlochfüllung doch sowas wie den Multiple-Song-Contest machen sollen... Können wir natürlich immer noch machen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Erster Beitrag: Terry Hoax - live all, Contest: 34, Punkte: 59, Platz 17
Bester Beitrag: Fiddlers Green - The night Pat Murphy died, Contest: 41, Punkte 144, Platz 1
Bester Beitrag nach Punkten: Blind Guardian - Bard's son, Contest 50, Punkte 146, Platz 2
Schlechtester Beitrag: Nanowar - Metal! la la la, Contest 83, HF-aus mit 2,35 Punkten
Schlechtester Beitrag im Finale: The Chills - Heavenly Pop Hit Contest 100, Punkte: 9 Platz 59

Back