Dankeschön! Das wird – wie immer – sehr gechilltStimmt, das ist ja schon im Juli. Viel Spaß!![]()
und einfach wunderbar werden.(https://rudolstadt-festival.de/de/476.html)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön! Das wird – wie immer – sehr gechilltStimmt, das ist ja schon im Juli. Viel Spaß!![]()
und einfach wunderbar werden.Wenn ich nicht zu gechillt dafür bin...Sieht wirklich gechillt aus. Nice! Schreib mal die Setlists mit, die brauch ich bestimmt früher oder später.![]()

Du störst doch nicht!?Ich will euch nur kurz stören. Habe gerade meinen Song eingereicht.![]()

Ich will euch nur kurz stören. Habe gerade meinen Song eingereicht.![]()

Nee danke. Ich will euch eine Chance lassen und nicht zum zweiten Mal in Folge mit Sacred Worlds gewinnenum mal wieder ein etwas größeres Teilnehmerfeld beim anstehenden Sommerloch zu haben folgender Vorschlag:
Jeder Teilnehmer tritt mit drei Songs an, seinem ersten, seinem best platzierten und seinem schlechtest platzierten.
Klingt erstmal bescheuert, aber lasst das mal auf Euch wirken.

Och komm!Moin, ich setz aus dieses mal...hab im mom wirklich nix neues am start...das dauert noch 3 wochen ^^...viel spaß euch : )

Nee danke. Ich will euch eine Chance lassen und nicht zum zweiten Mal in Folge mit Sacred Worlds gewinnen![]()

das tut es sowiesoDir stünde aber Rammstein wieder zur Verfügung![]()

)
Wäre sehr, sehr spannend zu sehen, was da vorne wäre (allerdings wäre es natürlich noch wesentlich interessanter, wenn wirklich alle, die dazu beigetragen haben, dabei wären - aber das ist natürlich völlig utopisch).