Werdervision-Songcontest #177 - Motto Videospiele

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt mal ne andere Frage. Ich wollte gerade mal die alten Songcontests ansehen bei denen ich teilgenommen habe.
"Leider" war ja da teilweise noch der liveticker aktiv. Gibt es da ne Möglichkeit die komplette Punktevergabe nochmal anzusehen?
Ich hab jetzt echt nix gefunden.

Ich gehe auch davon aus, dass dies nur oglutz beantworten kann. Die Links zu den einzelnen Tickerergebnissen in den alten Threads funktionieren nicht mehr? Oder meinst Du die Contests, in denen Quorthon die Ergebnisse über die Contesthomepage veröffenlicht hat? Das wurde anscheinend nach jeder Runde resettet...

Ich gehe auch davon aus, dass dies nur oglutz beantworten kann. Die Links zu den einzelnen Tickerergebnissen in den alten Threads funktionieren nicht mehr? Oder meinst Du die Contests, in denen Quorthon die Ergebnisse über die Contesthomepage veröffenlicht hat? Das wurde anscheinend nach jeder Runde resettet...
Ich bin jetzt nur aufs Endergebnis gestoßen und dem Thread. Da steht ja nix drin. :(
Wäre das schade...
Danke für die Antwort Werdi ;)

Ich meinte eigentlich, welche Contests Du Dir ansehen möchtest... siehe meine Frage oben.

Ich versuche übrigens gerade alle Teilnehmer aller WVSC einzuladen. Früher war das kein Akt, da konnte man eben mal 25 Teilnehmer auf einmal anschreiben. Nun nur noch 5. Die glorreichen Macher dieses Forums haben wirklich ALLES, was irgendwie dem Contest zu Gute kam bzw. notwendig war, kaputt gemacht (unabhängig davon, dass sie rund 80% der anderen User vergrault haben). Und für so eine "Leistung" bezahlt Werder auch noch Geld. :rolleyes:

Anyhow: Ich werde mir die Mühe dennoch machen, aber das dauert. Habe leider keine x Stunden am Stück Zeit dafür und muss das etwas aufteilen. Setze daher die Deadline auf Montag. :) Und bitte nicht wundern. Ich schreibe alle an. Nun auszusortieren, wer schon angemeldet ist oder wer vielleicht sowieso keine Lust hat oder so wäre noch wesentlich mehr Aufwand und das muss ja nicht sein. Wer sich nicht angesprochen fühlt, möge die Einladung einfach ignorieren. Dankeschön. :tnx:

Back