O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Nur weil man mal nett ist, tzzzzPutzfrau bitte in gang 3 hier schlängelt ein aal!![]()
![]()

Ich kann auch nett, biste halt nicht gewohnt, nech?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil man mal nett ist, tzzzzPutzfrau bitte in gang 3 hier schlängelt ein aal!![]()
![]()

wenn ich fies wäre...würde ich ja sagen das es mir egal is...aber da ich ein netter,freundlicher,zu.....ähm...ich laß es lieber das weiter auszuführen...sonst wird pinocchio noch neidischNur weil man mal nett ist, tzzzz
Ich kann auch nett, biste halt nicht gewohnt, nech?![]()

@Oberfrankenwerderanerin und ich dachte, von dir kommt sowas wie: "Ja, noch... bis wir deinen Song gehört haben", oder so ähnlich...![]()
Ich seh schon. Von mir werden hier scheinbar von allen andere Sprüche erwartet. 
Ist der Ruf erst ruiniert... Ach, nee, ich meinte doch das andere: Wenn man sich erstmal ein bestimmtes Image erarbeitet hat, muss man es auch ausfüllen.Ich seh schon. Von mir werden hier scheinbar von allen andere Sprüche erwartet.
![]()

Toll, aber ich bin halt so.Ist der Ruf erst ruiniert... Ach, nee, ich meinte doch das andere: Wenn man sich erstmal ein bestimmtes Image erarbeitet hat, muss man es auch ausfüllen.![]()
![]()

Und das ist doch super!Toll, aber ich bin halt so.![]()
Du siehst, wir sind auch alle schon total darauf eingerichtet. 
Und das ist doch super!Du siehst, wir sind auch alle schon total darauf eingerichtet.
![]()
Ihr seid quasi schon abgestumpft!!
Dann muss ich wohl härteren Topak auspacken. 
ne nich abgestumpft....wir mögen einfach deine art^^Ihr seid quasi schon abgestumpft!!
![]()
*aufgescheuchtes Huhn-Modus aktiviert*Ihr seid quasi schon abgestumpft!!
![]()

Jetzt wird' s schon langsam peinlich.ne nich abgestumpft....wir mögen einfach deine art^^
Dankeschön!Ja, der war gut!*aufgescheuchtes Huhn-Modus aktiviert*
Ach, nee, das war ja der Prinz.![]()

wirste rot?^^Jetzt wird' s schon langsam peinlich.Dankeschön!
n bisschen

Oglutz der Chaosmanhm...scheint nen fall für oglutz zu sein
ja hoffentlich findet sich jemand. Wäre echt schade wenn man sich das rückwirkend nicht mehr ansehen könnte.Ich bin jetzt nur aufs Endergebnis gestoßen und dem Thread. Da steht ja nix drin.Ich gehe auch davon aus, dass dies nur oglutz beantworten kann. Die Links zu den einzelnen Tickerergebnissen in den alten Threads funktionieren nicht mehr? Oder meinst Du die Contests, in denen Quorthon die Ergebnisse über die Contesthomepage veröffenlicht hat? Das wurde anscheinend nach jeder Runde resettet...

Und bitte nicht wundern. Ich schreibe alle an. Nun auszusortieren, wer schon angemeldet ist oder wer vielleicht sowieso keine Lust hat oder so wäre noch wesentlich mehr Aufwand und das muss ja nicht sein. Wer sich nicht angesprochen fühlt, möge die Einladung einfach ignorieren. Dankeschön.