Du weißt doch gar nicht, welchen Do er damit meint...vielleicht ja auch den in der KW43...Oglutz du bist auf Zack!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch gar nicht, welchen Do er damit meint...vielleicht ja auch den in der KW43...Oglutz du bist auf Zack!![]()

Du weißt doch gar nicht, welchen Do er damit meint...vielleicht ja auch den in der KW43...![]()

Denk einfach nicht soviel nach.Du weißt doch gar nicht, welchen Do er damit meint...vielleicht ja auch den in der KW43...![]()

Haben wir nicht KW21?

Wegen der immensen Klangvielfalt einer Triangel?Mein alter Musiklehrer würde davon abraten![]()

Denk nicht soviel nach.Haben wir nicht KW21?![]()

Kriegt der Prinz von dir morgen eigentlich auch ein Frühstück?Ach macht doch watt ihr wollt!![]()

Dann lasst uns die Umfrage zu Donnerstag beenden. Ich muss derweil auch noch meine Stimme abgeben.![]()

.....Der erwartete letzte Platz. .... Nicht erwartet hätte ich allerdings Punkte von @eisendieter ;-) Danke an alle Punktegeber, speziell an @Werdiknight, sowie an @oglutz für die Organisation!
@WeizenOlli. Und wo sind Deine Punkte....?.....
Last, but not least, Glückwunsch an @Not Available!

Da bin ich doch schon längst gelandet, bei den Vandalen im tiefen OWL.Ins Exil mit dem Burschen...![]()

Was immer er haben will, natürlich!Kriegt der Prinz von dir morgen eigentlich auch ein Frühstück?![]()

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Vielen Dank für die vielen Punkte und den 3. Platz uns alles an meinem Bday, passt!
@Werdiknight Ich mag das Original..aber das Cover war verdammt geil. Hübsches "Stimmchen"
@PrinzHF klappt iwie zur Zeit nicht so..
@oglutz Vielen Dank für die Leitung

Von mir auch nachträglich alles Gute!Vielen Dank für die vielen Punkte und den 3. Platz uns alles an meinem Bday, passt!
@Werdiknight Ich mag das Original..aber das Cover war verdammt geil. Hübsches "Stimmchen"
@PrinzHF klappt iwie zur Zeit nicht so..
@oglutz Vielen Dank für die Leitung

Naja, bist zurecht NICHT Letzter geblieben. Mir hat dein Lied gut gefallen.Bin Letzter, also aktuell![]()