Werdervision Songcontest #176!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollen wir mal wieder einen Mottocontest??

• Total voters
    13
  • Poll closed .
Eine bodenlose Frechheit, wie kann man diesen fantastischen, epischen Song nur so schlecht bewerten, als erstes diese Genialität im Hintergrund ein Cover zu haben wo draufsteht: "DAS ERSTE MAL" , war ja nunmal das erste mal dabei. :D
Dann diese Songbrillianz eines Todes Ohrwurms nicht zu erkennen, mit einem Akustik Gitarren Intro, einem Sänger der diese Geschichte so brachial und perfekt insziniert, jeder Menge genialen Tempowechselwirkungen im gesamten Song, Bildhübschen Backroundsängerinnen, einem Text der so klar ins Ohr geht und das wahre Leben beschreibt, wie kein anderer und im Abklang ein E-Gitarren Solo vom feinsten.

Mein Dank gilt an dieser Stelle den wahren Musikkennern dieses Contest!

Die diesen Song verstanden haben, ohne eine Wertung des Interpreten voreilig abzuschmettern und nach 3 Sekunden das nächste Lied zu hören.
Ich kann den Kultur-Banausen in diesem Contest nur raten bei der nächsten Party als Rausschmeisser Lied sich im Vollsuff dieses Lied noch einmal in voller Länge zur Strafe 3x nacheinander in Dauerschleife anzuhören und dann die wahre Genialität dieses Meisterstückes zu erkennen, um es dann eine Woche lang auswendig seinen genervten Kollegen 8h vorzusingen.

Eines sei Euch gewiss, diese 4 Helden: @eisendieter @Biju @---Whythat--- @Werdiknight sind die wahren Musikkenner dieses Contest,
IHR anderen seid doch im wahren Leben nur...

3940972586.jpg

TAXIMÄNNER!!! :lol::lol::lol::wink2:

...wahr ein lustiger Contest, bin auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei und @michadh1983 der wahre Siegersong für mich, kannte ich bisher nicht, aber was für ein geiles Brett von den Truckfighters-Mind Control, der Song hatte mich von der ersten bis zur letzten Sekunde!!!:top:

Und Glückwunsch den Gewinner @Not Available!!! Alter Punkrocker!:top:

Zuletzt bearbeitet:
@Nico Bellic Bei dir muss ich mich noch ganz besonders bedanken für diesen genialen Song von Kenny Wayne Shepherd! :love:
Ich kannte den gar nicht und das Lied hat mich total geflasht!
Danke danke danke :tnx::knutsch:

Vielen Dank für die vielen Punkte und den 3. Platz uns alles an meinem Bday, passt!:)

@Werdiknight Ich mag das Original..aber das Cover war verdammt geil. Hübsches "Stimmchen"
@PrinzHF klappt iwie zur Zeit nicht so..

@oglutz Vielen Dank für die Leitung

Back