Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt ja noch nicht welchen Song ich für den Contest gewählt habe, ich bekomme nach dem Finale sofort Lokalverbot, für die schlechte Auswahl.Ich bin zwar Fisch, aber scheinbar trotzdem eine verkappte Waage. Kann mich auch immer schwer entscheiden.
Aber wenigstens sind meine Punkte schon längst raus.
Btw: Du bist jetzt fester Bestandteil des WVSC! Da gibt's keine Ausreden mehr!![]()

So nen schlechten Geschmack, dass du hier rausfliegen könntest, kannst du gar nicht haben.Du weißt ja noch nicht welchen Song ich für den Contest gewählt habe, ich bekomme nach dem Finale sofort Lokalverbot, für die schlechte Auswahl.
Habe nur gehofft, dass sich jemand den Song 3mal komplett anhört, um dann den Ohrwurm des Todes zu haben.
Habe das Lied eine Woche auf der Arbeit gesummt, die Kollegen müssen wie immer auch nur Gedacht haben.
![]()

Ich glaube schon!Neeee, die sind niemals von dir![]()

Du hast mir heute morgen erst welche versprochen. Da stand nix von unsichtbar.Abgegeben. Fands eigentlich ganz gut.
@Oberfrankenwerderanerin es sind bestimmt auch ein paar unsichtbare Punkte für dich dabei.![]()

Da war ich wohl noch nicht gänzlich wach. Dann wirds ja spannend.Du hast mir heute morgen erst welche versprochen. Da stand nix von unsichtbar.![]()
Ich hab noch keine Einschätzung zgl. einer Zuweisung. Nur @SkankinPenguin meine ich gefunden zu haben.Ach so, alles was du vor 14 Uhr von dir gibst zählt nicht. Gut zu wissenDa war ich wohl noch nicht gänzlich wach. Dann wirds ja spannend.Ich hab noch keine Einschätzung zgl. einer Zuweisung. Nur @SkankinPenguin meine ich gefunden zu haben.

Ich bin gespannt, ob du richtig liegst...Da war ich wohl noch nicht gänzlich wach. Dann wirds ja spannend.Ich hab noch keine Einschätzung zgl. einer Zuweisung. Nur @SkankinPenguin meine ich gefunden zu haben.
Hat's dir gefallen? 
Geht so ...Ich bin gespannt, ob du richtig liegst...Hat's dir gefallen?
![]()

Gute FaustregelAch so, alles was du vor 14 Uhr von dir gibst zählt nicht. Gut zu wissen
Da muss ich noch mal etwas nachschauen![]()

Du hast wenigstens Chancen auf richtige Punkte, ich kriege ja im Vorfeld schon bloß Spacepunkte!

), dass ich einfach sicherheitshalber mal darauf hinweisen möchte.

)