Werdervision Songcontest #176!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollen wir mal wieder einen Mottocontest??

• Total voters
    13
  • Poll closed .
Ich bin zwar Fisch, aber scheinbar trotzdem eine verkappte Waage. Kann mich auch immer schwer entscheiden. :ugly:
Aber wenigstens sind meine Punkte schon längst raus. :D

Btw: Du bist jetzt fester Bestandteil des WVSC! Da gibt's keine Ausreden mehr! :kaffee:
Du weißt ja noch nicht welchen Song ich für den Contest gewählt habe, ich bekomme nach dem Finale sofort Lokalverbot, für die schlechte Auswahl.
:lol::lol::lol:
Habe nur gehofft, dass sich jemand den Song 3mal komplett anhört, um dann den Ohrwurm des Todes zu haben.
Habe das Lied eine Woche auf der Arbeit gesummt, die Kollegen müssen wie immer auch nur Gedacht haben. :crazy::crazy::crazy:
:D

Du weißt ja noch nicht welchen Song ich für den Contest gewählt habe, ich bekomme nach dem Finale sofort Lokalverbot, für die schlechte Auswahl.
:lol::lol::lol:
Habe nur gehofft, dass sich jemand den Song 3mal komplett anhört, um dann den Ohrwurm des Todes zu haben.
Habe das Lied eine Woche auf der Arbeit gesummt, die Kollegen müssen wie immer auch nur Gedacht haben. :crazy::crazy::crazy:
:D
So nen schlechten Geschmack, dass du hier rausfliegen könntest, kannst du gar nicht haben. :D
Ich bin schon sehr gespannt welcher deiner ist. Wie gesagt, es gab nicht viele Lieder, denen ich nicht gerne Punkte gegeben habe. Und die anderen? Neeee, die sind niemals von dir :D

Auch wenn ich eigentlich davon ausgehe, dass den entsprechenden Thread niemand übersieht und auch wenn noch ne Menge Zeit ist... die Sache ist derart schleppend angelaufen (bis dato hat - gerundet - eine ganze Person abgestimmt ;)), dass ich einfach sicherheitshalber mal darauf hinweisen möchte.

Danke für die Aufmerksamkeit. :)

Abgegeben.
Guter Contest. Iben alles sehr eng und unten sind einige rausgefallen, die in den letzten Runden immer Punkte bekommen hätten.

Back