N
Not Available
Guest
Moin, iwie hab ich das gefühl das es hier auch mal mehr black/pagan/death metaler geben sollte....mehr punkte für mich![]()
Aber nur in Dur

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin, iwie hab ich das gefühl das es hier auch mal mehr black/pagan/death metaler geben sollte....mehr punkte für mich![]()

Ich hoffe echt DU hast Glück! Ich habe ihn schon 2x ANGEBETTELT, dass er mitmacht....Ohne Erfolg@Exil-Ostfriese : Hopp, mach auch mal mit!

Ich hoffe echt DU hast Glück! Ich habe ihn schon 2x ANGEBETTELT, dass er mitmacht....Ohne Erfolg![]()

)... 
och vlt. gibts 12...Wenn ich in dieser Runde keine Punkte von Dir bekomme, setzt es was (nicht, dass dies bislang nicht des Öfteren geschehen wäre)...
![]()

Aber nur in Dur![]()

Wahrscheinlich würdest du mit diesem Lied bei einigen hier mehr Punkte abräumen als mit dem, mit dem du an den Start gehst, könnte ich mir vorstellen.Moin, ist zwar C-Dur ,aber bitte sehr![]()

Wahrscheinlich würdest du mit diesem Lied bei einigen hier mehr Punkte abräumen als mit dem, mit dem du an den Start gehst, könnte ich mir vorstellen.
Aber du bist da auch ne ziemliche Wundertüte. Bin gespannt![]()

ja und die knall/wundertüte bin ich gerne^^ ...ok ich verrate dir mit was ich an den start gehe...achtung!....trommelwirbel!!! ....mit musik![]()
Mann da hätte ich echt draufkommen können 

Ach, der Doc war auch schon dabei? Is ja cool!

Ich bereue meine SOngauswahl, obwohl die SOngs noch nicht veröffentlicht wurden...Kann man das noch ändern ?![]()

)