So gerade meine Punkte abgegeben...
...mmmh war ich jetzt zu früh dran?
...mmmh war ich jetzt zu früh dran?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehe ich auch so...so flach kann er ja gar nicht liegen, der alte Tiefflieger.^^Dann hat man doch besonders viel Zeit
Gute Besserung.

Ging mir komischerweise ähnlich...Abgegeben. Punkte 4-1 waren mehr oder weniger gewürfelt...alles was darüber war, hat mir gut bis sehr gut gefallen.

Stimmt...als ich meine Kopfhörer aufgesetzt und den Volume-Regler hochgedreht hatte...So, Punkte sind raus!
Ich muss sagen, das war bisher liedtechnisch für mich der beste seit ich hier mitmache.
Konnte man echt alles hören.![]()

Eins unserer Konzis damals war eines der ersten Konzerte, die von der APPD gesponsert wurden...Oh ja. Alleine deren Debutalbum.
Ich hab' die mal im Tower im Rahmen einer "Wahlkampfveranstaltung" für die APPD live gesehen. Der Sänger ist nackt aufgetreten und macht heute Politik.

Ich würde sagen, wir warten, bis @Werdiknight aus dem Bett fällt...Mir fehlen jetzt noch die Wertungen von Brotmann und Werdiknight. Soll ich trotzdem den Ticker heute Abend starten? Oder wäre eine weitere Verschiebung ok?

Wann war nochmal WeihnachtenMir fehlen jetzt noch die Wertungen von Brotmann und Werdiknight. Soll ich trotzdem den Ticker heute Abend starten? Oder wäre eine weitere Verschiebung ok?
?Boa. Auf Arbeit war die letzten Tage ordentlich was los. Ich kann heute Abend hören, wenn noch mal verlängert wird. Tut mir leid. In so kleinen Runden muss ich mich früher darum bemühen
Scheint so.So gerade meine Punkte abgegeben...
...mmmh war ich jetzt zu früh dran?![]()

Stimmt...als ich meine Kopfhörer aufgesetzt und den Volume-Regler hochgedreht hatte...
...da konnte ich dann auch alles hören.![]()

Dann lieber nochmal verschieben, bevor nur 10 Songs in die Wertung kommen... obwohl... dann hätte ich mal wieder eine Top-Ten-Platzierung, hätte auch was.Mir fehlen jetzt noch die Wertungen von Brotmann und Werdiknight. Soll ich trotzdem den Ticker heute Abend starten? Oder wäre eine weitere Verschiebung ok?

Das war der 14.05.2016...falls du weißt, was ich damit meine...Wann war nochmal Weihnachten?

Ich hoffe Weihnachten ist dieses Jahr etwas früherDas war der 14.05.2016...falls du weißt, was ich damit meine...![]()

17:13Das war der 14.05.2016...falls du weißt, was ich damit meine...![]()

Ich würde sagen, das war eher 1 vor 12:00...High Noon...17:13
...oder war es 13:12???