Werdervision Songcontest #173!

Sehe ich auch so...so flach kann er ja gar nicht liegen, der alte Tiefflieger.^^ :kaffee:

OK, dann mal gute Besserung an @BertiLight ...^^

Ich bin wirklich selten erkältet... aber WENN, dann richtig. Daher ist das wohl kaum eine Frage der Zeit als vielmehr der Gelegenheit. Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber wenn ich mit einem dicken Schädel flach liege, sehe ich mich außer Stande, fair Musik zu bewerten.

Vielen Dank allen für die Genesungswünsche. :tnx: Mittlerweile geht es langsam besser. SOLLTE Lutz auf morgen verschieben (was man wegen mir natürlich nicht extra machen muss, wenn ihr nun loslegen wollt), wäre ich ziemlich sicher dabei.

Werde mir künftig angewöhnen, die Bewertungen direkt zu machen - so wie ich es früher gemacht habe - dann kann auch keine Erkältung oder was auch immer dazwischen kommen. Zumindest möchte ich es versuchen. Die kurzen und flexiblen Deadlines in letzter Zeit, die durch die geringe Teilnehmeranzahlen absolut nachvollziehbar sind, machen es mir persönlich leider oft recht schwierig, weil ich dadurch häufig erst kurz vor Ende der Deadline mitbekomme, dass es schon losgegangen ist. Das soll nun aber auch keine Ausrede sein. Dieses Mal lag es definitiv nicht an der Zeit....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Punkte von Not Available:

12 Millencolin
10 On a hiding
8 Monster Magnet
7 Freak Power
6 Kaleo
5 The Jam
4 Death Angel
3 MF/MB
2 Zafar
1 Vision of Atlantis