O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wie meinst du DAS denn jetztOkay, schluss jetzt. Ich erröte!
Wie machen wir es denn nu?

Brotmann wird doch hoffentlich bald fertig sein? Auf Werdi brauchen wir ja nicht warten...
Ich bin für heute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du DAS denn jetztOkay, schluss jetzt. Ich erröte!
Wie machen wir es denn nu?

Sehe ich auch so...so flach kann er ja gar nicht liegen, der alte Tiefflieger.^^
OK, dann mal gute Besserung an @BertiLight ...^^
Mittlerweile geht es langsam besser. SOLLTE Lutz auf morgen verschieben (was man wegen mir natürlich nicht extra machen muss, wenn ihr nun loslegen wollt), wäre ich ziemlich sicher dabei.Oglutz was issn nu?
DankeEr ist bis 22:30 verhindert schrieb er vorhin

Ja das tut er, immer und immer wiederBelästigt Sie dieser Herr etwa, werte Frau @Oberfrankenwerderanerin?![]()

Oyweyh ... ich zittere ein wenig. Naja. Höchst unwahrscheinlich bei dem Teilnehmerfeld.Wehe, ich hab wieder keine Punkte von dir!![]()
![]()

Ich habe das nicht durchdacht. Was muss ich jetzt tun? War grad am chillen.Ja das tut er, immer und immer wieder![]()

@WilderSüden ist nicht zu stoppen. Mr. ChillmastercheckerIch habe das nicht durchdacht. Was muss ich jetzt tun? War grad am chillen.![]()

Nur ein wenig...? *Zieht fragend eine Augenbraue hoch*Oyweyh ... ich zittere ein wenig.

Jetzt hab ich mich nass gemacht. Also ... zitterndNur ein wenig...? *Zieht fragend eine Augenbraue hoch*![]()
verschüttet. 
Es kann gleich losgehen!![]()