Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau das wär doch was...vor dem Spiel mit ´ner LIVE-Einblendung ins Stadion...und dann wird der Pillermann gespielt...Hmm. Morgen vorm Spiel hätte eigentlich auch was.

Also morgen vorm Spiel fände ich jetzt auch nicht den Burner..Hmm. Morgen vorm Spiel hätte eigentlich auch was.

Yupp. Sehe ich auch so.Also morgen vorm Spiel fände ich jetzt auch nicht den Burner..
Freak Power?![]()
Vielleicht sollte man generell einen Tag vor der Entscheidung die Abgabefrist setzen. Dann hat oglutz einen Tag Zeit und für die Entscheidung könnte man eine fixe Uhrzeit ausmachenYupp. Sehe ich auch so.
Wie wäre es denn, wenn man grundsätzlich die Frist für die Punkteabgabe um ein paar Tage verlängert und dafür dann KEINEN Aufschub mehr gibt?!
Wie hast du .... !?Also morgen vorm Spiel fände ich jetzt auch nicht den Burner..
Freak Power?![]()

Du bist ein chilliger Typ und hast schon ab und zu sowas eingestellt bzw. solchen Liedern viele Punkte gegebenWie hast du .... !?![]()

Das merkt man durch deine posts auch in anderen ThreadsHm, gut beobachtet. Das habe ich nicht mal selbst wahrgenommen. Besonders ersteres.![]()
Ich bin mal so frei und nehme das als Kompliment auf.Das merkt man durch deine posts auch in anderen Threads

Das kannst du wirklich.Ich bin mal so frei und nehme das als Kompliment auf.![]()

Na immerhin sitzt du noch...Ich setze mich jetzt hin. 11 Lieder geht ja recht fix?!

Okay, schluss jetzt. Ich erröte!Das kannst du wirklich.
Immer unaufgeregt - chillig halt!![]()

Gib mir nicht so schwierige AufgabenWerchnjaja Frankonia nol totschki...![]()
![]()

Na immerhin sitzt du noch...![]()

Ich weiß, Französisch konntest du bedeutend besser...Gib mir nicht so schwierige Aufgaben![]()
![]()

Vielleicht möchten deine werten Ohren jetzt auch endlich mal etwas hören?Der Kopf möchte liegen![]()