Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein ganz normaler Contest?

Mal ne Frage.
Zählen "Farin Urlaub" und "Farin Urlaub Racing Team" als 1 Interpret oder getrennt?
Wenn sie getrennt zählen, würde ich mir FURT reservieren.
Theoretisch ist ja "Farin Urlaub" solo und "Farin Urlaub Racing Team" die Band.
Hm. Also ich würde sie eigentlich schon getrennt betrachten, da FURT mMn auch einen leicht anderen Musikstil hat, als die zwei Solo-Alben.
berechtigte Frage, angesichts diverser bisher eingereichter Beiträge.
![]()
=):daumen: Ich war am Überlegen die auch mal zu bringen, habe mich aber nicht getraut..

Stimmt auch. Bei FURT ist es ja auch nicht nur Farin Urlaub der alleine auf der Bühne steht.
Theoretisch kann ich mir auch beides reservieren oder? Weiß ja noch nicht welchen Song ich nehmen möchte. Kommt halt darauf an ob es bereits unter "Farin Urlaub" oder erst unter "Farin Urlaub Racing Team" veröffentlicht wurde. Die gleiche Person darf ja nicht in einem Contest 2 mal antreten?
Der gleiche Interpret darf nicht antreten, die gleichen Personen schon. Du musst dich schon für einen entscheiden, wenn du einen reservieren möchtest. MMn dürften hier die Ärzte, Bela B., Farin Urlaub, FURT und Soilent Grün alle in einem Contest gleichzeitig antreten. (Ob das sinnig wäre, lass ich mal dahingestellt.)

Der gleiche Interpret darf nicht antreten, die gleichen Personen schon. Du musst dich schon für einen entscheiden, wenn du einen reservieren möchtest. MMn dürften hier die Ärzte, Bela B., Farin Urlaub, FURT und Soilent Grün alle in einem Contest gleichzeitig antreten. (Ob das sinnig wäre, lass ich mal dahingestellt.)

Wird hier jetzt ohne Ankündigung oder Abstimmung an den Regeln geschraubt?

Falls das überlesen wurde.
Ich kann die Herabsetzung von 5 auf 3 Teilnahmen nicht nachvollziehen, zumal erst kürzlich eine weitere Aufweichung der betreffenden Regel diskutiert wurde.
Im Startpost steht wieder 5 Teilnehmer. Daher denke ich ist das Thema gegessen.