Dann bestimmt!... Punkte mein ich.
warme Worte, sonst wird eisendieter kalt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bestimmt!... Punkte mein ich.

warme Worte, sonst wird eisendieter kalt![]()
(Version egal
)Best of Helene Fischer!Neujahrscontest? Silvesterstadlcontest? :applaus:

Best of Helene Fischer!
Duck und wechhhh.![]()
Das mag ich mir ja gar nicht vorstellen, was rauskommt, wenn Andi Borg Helene Fischer assimiliert.Wir sind Andi Borg, sie werden assimiliert!

Das mag ich mir ja gar nicht vorstellen, was rauskommt, wenn Andi Borg Helene Fischer assimiliert.![]()

Glückwunsch an Quorthon.:bier:
Was mich aber wirklich interessieren würde ist, was die Leute, die den Song hoch bepunktet haben, daran gefunden haben.
Es muss sich hier natürlich niemand rechtfertigen, aber vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen, die Dynamik dieses Contests hier zu verstehen.
Ich verstehe sie jedenfalls nicht. Bevor ich hier meine Kritik an dem Song rauslasse, würde ich eigentlich gerne die Argumente der Befürworter hören. Gibt es welche jenseits von "gefällt mir"?
Glückwunsch an Quorthon.:bier:
Was mich aber wirklich interessieren würde ist, was die Leute, die den Song hoch bepunktet haben, daran gefunden haben.
Es muss sich hier natürlich niemand rechtfertigen, aber vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen, die Dynamik dieses Contests hier zu verstehen.
Ich verstehe sie jedenfalls nicht. Bevor ich hier meine Kritik an dem Song rauslasse, würde ich eigentlich gerne die Argumente der Befürworter hören. Gibt es welche jenseits von "gefällt mir"?

Aber jedem das Seine...
ich trinke gerade meinen #162. Kaffee
![]()

Lass ihn dir schmecken!