Was soll los sein? Das ist doch nichts persönliches oder so - schon gar nicht gegen mein LieblingsHuhn

- nur wenn man JayCa trotz gutem Grund die verspätete Abgabe verweigert, sollte dies in meinen Augen eben dann auch konsequent für alle gelten. Dies ist eben genau dies, was ich gestern Abend zum, Ausdruck bringen wollte... der (leider bis dato oft fehlende) rote Faden.
Ich wüsste mal gerne, um was es hier eigentlich mittlerweile konkret geht!
Spielen wir ein Spiel, dass uns allen Spaß machen soll oder ist es bitterer Ernst?
Erst wird wochenlang diskutiert, ob man einige Regeln ändern soll und am Ende bleibt doch alles wie es ist.
Dann diese ewig wiederkehrende Diskussion über Musikrichtungen und Geschmäcker, die zu nix und wieder nix führt, weil Musik so indiskutabel ist wie Politik oder Religion.
Darauf folgen in schöner Regelmäßigkeit Vorwürfe über Bevozugungen oder Sympathiepunktevergaben.
Aktuell geht es um Regeleinhaltungen, die nur schwer zu schaffen sind, wenn Person x Hüh sagt und Person y Hott.
Natürlich müssen wir in diesem Spiel Regeln haben, die auch befolgt werden sollen. Ohne Regeln wird es logischerweise nicht funktionieren. Dann müssen sie aber auch ohne wenn und aber eingehalten werden und nicht mal so und mal so.
Was für mich nu bedeuten würde, dass meine Punkte aus der Wertung wieder rausgenommen werden müssen. Das ist mir aber auch ehrlich gesagt sowas von Latte, wenn damit der liebe Frieden wieder hergestellt werden kann. Dies habe ich bereits in meinem Post mit meiner Bepunktung angeboten.
Wir alle möchten sicherlich Spaß an diesem Spiel haben und unseren Horizont musikalisch erweitern. Also wäre es doch schön, wenn wir uns mal ein wenig entspannen, mal wieder runterkommen und uns an den eigentlichen Sinn und Zweck dieses Spiels erinnern.
Ich hoffe, dass #17 ein wenig gesitteter und entspannter wird.