Werdervision Songcontest #16

Ich melde mich übrigens schonmal für die Leitung des nächsten Contestes. Werde versuchen, etwas Öl aus dem Feuer zu nehmen. Bei HF-Auswertungen brauch ich aber wohl Hilfe, aus Zeitgründen.

Positiv erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch Van Bommel-"Groupie"'s Song, der mir 6 Punkte wert gewesen wäre, wenn ihr nicht anderes für ihn vorgesehen hättet. :rolleyes:

Danke, du hast einen guten Geschmack :knutsch: :D
An dieser Stelle muss ich sagen, dass Nightwish bei mir auch Punkte sicher gehabt hätte :) (Und das sag ich jetzt nicht, weil ich das Gefühl habe etwas nettes sagen zu müssen... ;)).
Übrigens fand ich auch die anderen, die in unserem Halbfinale ausgeschieden sind allesamt gar nicht so übel... :eek:

@Zentral Bremer:

Zu dem Zeitpunkt, wo wir das besprochen haben, war mir noch nicht klar, wer den Aussenstehenden macht, und ich hab auch nicht dran gedacht, dass ich das selbst eigentlich nur machen könnte, wenn ich ausgeschieden wär. Kannst die Punkte dann an __TED__ schicken, der soll sie dir dann veröffentlichen ;)

@_TED_, ich dachte, dass wäre eindeutig gewesen, habe dich deshalb nicht mehr per PN darum gebeten, meine Punkte zu veröffentlichen. Wäre nett, wenn du es noch nachholen könntest.

@_TED_, ich dachte, dass wäre eindeutig gewesen, habe dich deshalb nicht mehr per PN darum gebeten, meine Punkte zu veröffentlichen. Wäre nett, wenn du es noch nachholen könntest.

Ich lese nicht jede @Username-Nachricht, es wäre sicherlich optimal gewesen wenn Du mir noch eine PN geschrieben hättest.

Zentral Bremer

DepoV---------------12
Greg-----------------10
Lell für Deutschland---8
JayCa----------------7
Micoud21-------------6
zoggg----------------5
Schulz27-------------4
svwdexter------------3
MannyCalavera-------2
RoyKeane------------1

CeKay

12 - Micoud21 - Falco - Jeanny
10 - werderaner95 - Phoenix - 1901
8 - Kuranyi Fußballgott - Blackmail - Same Sane
7 - werderfan1995 - Billy Talent feat. Anti Flag - Turn Your Back
6 - Biju - Nachlader - Gitarre
5 -- JayCa - Band of Horses - The Funeral
4 -Tose - Edguy - Dragonfly
3 - Brotmann - Terminal - Crimetime

2- Oceanchild oder zoggg - Egotronic - Lustprinzip
1 - zoggg - Egotronic - Lustprinzip oder keiner

Hinweis: Hier hat CeKay versehendlich einen User doppelt bewertet, vor einer Stunde wurde Oceanchild als Ersatz gesendet (PN an mich) - macht was draus.

Bedanke mich dann mal schon mal für die Punkte, mit Gitarren fährt man deutlich besser ;)

Mal gucken was ich nächste Runde ins Rennen schicke :D

Mal ganz grundsätzlich - ich finde das, was Spielleiter oder sonstiger Koordinator sagt, gilt zu akzeptieren. Was aber nicht bedeutet, dass man keine Kritik üben darf. Von mir aus hätte Jay abgeben können, allerdings wurde hier eine harte Linie seitens bestimmter Mitspieler gewünscht (ich selbst habe es zu Beginn bei meiner Songauswahl zu spüren bekommen), also bringt es nichts, lange darüber zu debattieren.

Ach ja, ZB - guter Mann hier :beer:

Und da ich so wenig und selten Punkte bekomme, auch einen Dank für einen punkt an HHF :tnx:

3 Punkte vom Zentral Bremer! :eek::applaus:
Danke! :tnx::beer:

und im Nachhinein auch nochmal einen Dank an sgt. pepper, auch wenn der dies wohl jetzt nicht lesen wird! :tnx::tnx:

Zitat von Van Bommel ist so süß!;638033:
Danke, du hast einen guten Geschmack :knutsch: :D
An dieser Stelle muss ich sagen, dass Nightwish bei mir auch Punkte sicher gehabt hätte :)

:tnx:

...aber sag sowas besser nicht zu laut, das schadet sonst noch Deinen künftigen Erfolgsaussichten. :D

@ _TED_:

Da dies ja nur auf einem Wege eine sinnvolle Punktvergabe ist, sollte diese auch so gewertet werden, denke ich mal. Oder alternativ komplett als ungültige Stimmabgabe... ihr macht dies schon. ;)

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Back