Ich bin völlig entspannt. Mir macht es nur keinen Spaß mehr wenn es so läuft wie derzeit und häufig in den vergangenden Wochen. Nicht mehr, nicht weniger...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin völlig entspannt. Mir macht es nur keinen Spaß mehr wenn es so läuft wie derzeit und häufig in den vergangenden Wochen. Nicht mehr, nicht weniger...

Jetzt passiert das, was ich erwartet habe, nämlich ein Einbruch meines Tracks, und dass Platz 6 schon schwer wird.
Schade. Deiner war eigentlich der Beste.

Ach...vorhin war dein Lieblingssong noch disqualifiziert. Schleimer!![]()
Positiv erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch Van Bommel-"Groupie"'s Song, der mir 6 Punkte wert gewesen wäre, wenn ihr nicht anderes für ihn vorgesehen hättet.![]()
(Und das sag ich jetzt nicht, weil ich das Gefühl habe etwas nettes sagen zu müssen...
). 
@Zentral Bremer:
Zu dem Zeitpunkt, wo wir das besprochen haben, war mir noch nicht klar, wer den Aussenstehenden macht, und ich hab auch nicht dran gedacht, dass ich das selbst eigentlich nur machen könnte, wenn ich ausgeschieden wär. Kannst die Punkte dann an __TED__ schicken, der soll sie dir dann veröffentlichen![]()
Wer muß denn überhaupt noch abgeben?
Wer macht`n jetzt mal ne Aktuelle Tabelle ?!?!?
@_TED_, ich dachte, dass wäre eindeutig gewesen, habe dich deshalb nicht mehr per PN darum gebeten, meine Punkte zu veröffentlichen. Wäre nett, wenn du es noch nachholen könntest.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;638033:Danke, du hast einen guten Geschmack![]()
![]()
An dieser Stelle muss ich sagen, dass Nightwish bei mir auch Punkte sicher gehabt hätte![]()

...aber sag sowas besser nicht zu laut, das schadet sonst noch Deinen künftigen Erfolgsaussichten.![]()