Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehen The Roots eigentlich als bekannt durch? In Deutschland waren sie jetzt nicht unbedingt in den Top-Platzierungen der Charts. Würde die gern nehmen, gehe auch davon aus, dass die meisten die nicht kennen, aber ich frag mal liebe rnach
Gehen The Roots eigentlich als bekannt durch? In Deutschland waren sie jetzt nicht unbedingt in den Top-Platzierungen der Charts. Würde die gern nehmen, gehe auch davon aus, dass die meisten die nicht kennen, aber ich frag mal liebe rnach

Das war ja auch nur ein Scherz. Machs doch einfach.![]()

)
Das hängt von der Musik die man gerne hört ab, vom Alter usw....
Das kennt doch nun wirklich jede Sau!Das kennt doch nun wirklich jede Sau!

Das kennt doch nun wirklich jede Sau!
Ok, dann zieh ich mich lieber raus und such vielleicht noch was anderes
Song ist auf jeden Fall ziemlich geil, gibt wahrscheinlich dick Punkte von mir. 
Das kennt doch nun wirklich jede Sau!

Wir sind hier aber nicht im Schweinestall, auch wenn es manchmal so anmuten mag.
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Ich kenn den SongQuatsch. Ich habe keine Ahnung, ob das hier alle kennen, Alter.Song ist auf jeden Fall ziemlich geil, gibt wahrscheinlich dick Punkte von mir.
![]()
. Find den auch gut.Kenn ich auch.
Ziemlich cooler Text zum abfeiern.
Quatsch. Ich habe keine Ahnung, ob das hier alle kennen, Alter.Song ist auf jeden Fall ziemlich geil, gibt wahrscheinlich dick Punkte von mir.
![]()

) begebe und nicht mitbekomme, was die Meute mit diesem Klassiker anstellt, ist es an der Zeit, dem Ex-Badener das zu geben, was er sich ganz offenbar in # 13 schon, verständlicherweise, sehnlichst gewünscht hatte, als er gehört haben wollte, was gar nicht da war

), erschienen auf der urgenialen Scheibe Oceanborn, der man nicht zu Unrecht vorwirft, ein ganzes Genre maßgeblich beeinflusst zu haben
einer meiner absoluten Lieblingssongs of all time:Dabei!
Nachlader - Gitarre
Elektropop vom Feinsten aus Berlin! :applaus:
Damit wieder mehr Abwechslung hier reinkommt![]()