Ich schicke dieses Mal den Sohnemann des ganz großen Meisters an den Start:
Dweezil Zappa - My Guitar Wants To Kill Your Mama
Dweezil Zappa - My Guitar Wants To Kill Your Mama
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch. Müssen wir ausgerechnet ähnliche Genres bringen? So tun wir uns beide keinen Gefallen.
Ach, passt schon.![]()

Nightwish also mal wieder.

Nightwish also mal wieder.

...das erste Mal war ich nicht und das zweite mal stand dies, wie oben erwähnt, nur drauf. Lesen bildet.
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Ich kann ja nächste Runde nochmal die Ärzte oder Hammerfall bringen, die hab ich bisher auch nicht gebracht.![]()

Ich trete selber mit einer Band zum 2. Mal an, die das letzte mal von Manny kam. Aber die ist unbekannt und damals im Vorentscheid gescheitert.
Ich bringe später vllt nochmal eine andere band ein zweites Mal, aber öfter muss nun wirklich nicht sein.

Trotzdem ist Sacrament of Wilderness gut.

Sorry, hab mich im Ton vergriffen. Aber immer wen DepoV hier auftaucht, ist da dieser seltsame Geruch - meine erste Assoziation ist jedenfalls immer Schweinestall.![]()

Und ich dachte, dass du es einfach nur ironisch meintest...![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;618033:Also ich kenn ihn nicht nicht. Ich bin aber auch kein Schwein![]()
Und habe generell kein so großes Musik-Allgemeinwissen![]()

Ihre Single You Got Me mit Erykah Badu aus dem Album Things Fall Apart wurde international zum kommerziellen Erfolg, zudem gewannen sie den Grammy für die beste Rap-Performance 2000. Ähnlich erfolgreich war 2003 der Rock-Crossoversong The Seed (2.0) zusammen mit Cody ChesnuTT, dessen Original The Seed sie damit coverten.
)Zitat von Lell für Deutschland;617917:
Kenn ich, schönes Stück, müsste ich sogar auf meiner externen Festplatte haben.
War das nicht sogar ne Singleauskopplung?
Ich trete diesmal mit dem Österreicher Johann Hölzel an, dem es bisher als Einziger geland mit einem deutschsprachigen Lied die Spitze der US-Billboard-Charts zu erreichen. Ich wähle aber nicht dieses Lied, sondern eine sehr emotionale Ballade, die zu ihrer Zeit einen ziemlichen Skandal auslöste.
Nachzulesen hier.
Hans Hölzel dürfte den meisten wohl nur als Falco bekannt sein, wundert mich das er hier noch nie vertreten war.
Falco - Jeanny
Wahrscheinlich weil er einfach zu bekannt ist.

War es. Platz 73 in Deutschland steht für die unglaubliche Massentauglichkeit dieses Songs.Kenn ich, schönes Stück, müsste ich sogar auf meiner externen Festplatte haben.
War das nicht sogar ne Singleauskopplung?

So, jetzt hab ich eine Alternative gefunden. Ich nehm die Band Lucy Pearl, die defintiv keinen kommerziellen Erfolg hatte.
Lucy Pearl - Don`t Mess With My Man
So, und nun ist hier mal Ruhe im Karton (vor allem meinerseits)
Ich kann mich beim überfliegen jetzt dran erinnern: Liedwechsel nach nem Posting (Meinungsabfrage) is eigentlich eh nicht erlaubt.Ah, du bist so bescheuert. :18:
The Roots war tausend mal besser und ist sicher nicht zu bekannt!

Dir würd ich eh keine andere Wahl lassenAchja, dabei...

21.09. etwaiges HF
23.09. direktes Finale (zumindest bei rund 30 Titeln)
25.09. Finale (nach HF)

Komische Regel, aber gut, dann halt wieder zurück zur ersten Auswahl. Lucy Pearl wird dann irgendwann mal folgen
The Roots - The Seed 2.0
Ich kann für mein Hin und Her auch nichts dafür. Ihr verwirt mich alle![]()
Bei einem einmal angemeldeten Song muss man bleiben. Maximal kann noch das Video (Falls es bei Youtube ist) beispielsweise auf eine Live-Version geändert werden.
Bei einem einmal angemeldeten Song muss man bleiben. Maximal kann noch das Video (Falls es bei Youtube ist) beispielsweise auf eine Live-Version geändert werden.

Ich glaub, ich leg mich lieber wieder hin