Wenn ich nicht das LETZTE bin kann ich mich auch mit der "Roten Laterne" anfreunden
Danke für die Ehrenpunkte![]()
Keine Ehrenpunkte! Ich find den Song toll!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nicht das LETZTE bin kann ich mich auch mit der "Roten Laterne" anfreunden
Danke für die Ehrenpunkte![]()

Zitat von Lell für Deutschland;616692:Im ganzen Bekanntheitskritisiergedöns muss man übrigens auch erwähnen, dass Iggy Pop und vor allem der Song ebenfalls sehr bekannt ist.
(Sitting, waiting, wishing übrigens auch. Also ich kenn keinen der die Lieder nicht kennt...) Trotzdem muss man sagen, dass die 'ne Nummer kleiner ist als Stairway to Heaven

Zitat von Lell für Deutschland;616692:Wenn sich Kasabian nicht direkt qualifiziert, qualifiziert sich kein Song von mir jemals mehr direkt.
Wenigstens matt hat Ahnung.
So geht Bank heute.
Im ganzen Bekanntheitskritisiergedöns muss man übrigens auch erwähnen, dass Iggy Pop und vor allem der Song ebenfalls sehr bekannt ist. Er ist zwar ordentlich, aber fast jeder User dürfte ihn schon mal gehört haben.
Übrigens hoffe ich mit meinem nächsten Song auf insgesamt 10 Punkte, ich hau was Experimentelles raus, was keiner von euch würdigen wird. Muss ich ins HF, fliege ich hochkant raus.

Keine Ehrenpunkte! Ich find den Song toll!!!![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;616743:@HHF: Ich fand das Lied De/Vision auch total gut und war das letzte was bei mir dann doch keine Punkte mehr bekommen hat (und im HF war es noch eine 3,5 oder 4 :eek: ). Find ich echt schade, dass das keiner zu würdigen weiß. Muss an Tom Cruise liegen![]()

Das wird es sein, wie konnte ich da auch einen "kontrollsüchtigen" Scientologen ins Rennen schicken :eek: Kein Wunder das ich da so "abgestraft" werde
Jedenfalls haben wir nun meinen "Fehler" gefunden![]()
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;616775:Mein 12er hat im Endeffekt dann auch wegen dem Video 12 Punkte bekommen - ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Von daher kann es wirklich was bewirken, wenn man optische Akzente setzt![]()

Dabei habe ich in gar keinem Video den van Bommel entdecken können![]()
Kann die Jungs auch mit einem anderen Track ins Rennen schicken, die haben schon paar gute Stück gemacht, daran soll es nicht scheitern

). Ist echt traurig, aber das hat mich ich dann total "angesprochen"... 
) auch Punkte :applaus: Fiel mir echt schwer deinen Song (und den von Blood Red Shoes) leer ausgehen zu lassen 

Verdammt, ich dachte das merkt keiner@ Tose: Dem Ex-Badener wurde ein Pünktchen entführt. Bitte um Rückerstattung.![]()

. Ist behoben!...Die Tabelle wird schon jemand machen...