Danke
Direkte Quali wär ja mal ein Traum :svw_schal:
Direkte Quali wär ja mal ein Traum :svw_schal:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Direkte Quali wär ja mal ein Traum :svw_schal:

Zitat von Van Bommel ist so süß!;616786:Nah, aber es ging ja in dem Lied von Broadway Calls darum, dass Jugendliche (in den USA) überredet werden zu Army zu gehen, damit ihnen z.B. das college finanziert wird und der Junge in dem Video sah einem Freund von mir erschreckend ähnlich mit dem ich mal genau diese Diskussion geführt habe (ich hab gesagt er soll es nicht machen und er sah für sich darin die einzige Möglichket studieren zu gehen, weil seine Eltern es ihm nicht bezahlen können...). Ist echt traurig, aber das hat mich ich dann total "angesprochen"...
![]()

Gibt ja doch noch einige mit Geschmack hier! :applaus:

Zitat von sgt.pepper:tja und ich sag dir das haben the libertines nicht verdient

danke für die zwölf punkte von dir![]()

nur weil wir beide so einen guten geschmack haben![]()
![]()

Vielen Dank für den 12er. Freut mich wirklich sehr.
Auch wenn ich nicht beabsichtigt hatte wegen dem Video die Punkte zu bekommen. Finds aber gut, dass du dich offenbar ziemlich mit dem Song auseinander gesetzt hast.
Das Video bezieht sich ja auf den Inhalt des Liedes, von daher denk ich ist das ok. Nach irgendwas musste ich ja entscheiden, für mich war eigentlich keines ein klarer 12er weil ich die ersten 3 gleich gut fand