Werdervision Songcontest #15

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Ok, wir machen jetzt doch ein Halbfinale, lassen dann aber sagenhafte 5 Leute rausfliegen, so dass es 30 (statt 35) Finalteilnehmer gibt... Irgendwie lohnt sich da der Aufwand für ein Halbfinale kaum.

Meine Punkte für das erste HF sind nach Wiesmoor gegangen. War besser als das letzte, jedenfalls sind die Punkte dieses mal höher ausgefallen ;)

Auch wenn Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is, bietet dieser Contest, insbesondere das zweite Halbfinale, jede Menge Raum für Überraschungen... mindestens jeweils 2 mit "Ü" wie übel und 2 absolut positive. Dazwischen jede Menge Durchschnitt, das ganze garniert von einem absoluten Kracher! :applaus:

So, Punkte sind raus. Schnitt ist mit 2,93 besser als man erwarten konnte, wenn man berücksichtigt, dass 4 Mal die 1,50 dabei war... ;)

Irgendwie lustig, dieser Aufriss, der hier gemacht wurde und letztendlich stellte sich heraus, dass der nur für diesen einen Contest war und aber auch bei dem alles bleibt, wie zuvor. :lol:

Zum Contest selbst: ich war ab Donnerstag weg und habe anhand der Lieder, die bis zu diesem Zeitpunkt angemeldet waren, entschieden ob es sich aus meiner Sicht lohnt mich hier anzumelden. Wie ich die Frage beantwortet habe, könnt ihr euch denken. ;) Auch wenn schön gewesen wäre, Diddy, RunDMC und v. a. Dre Punkte zuzuschanzen (auch Micouds Track ist ok) war es wohl die richtige Entscheidung. Ich finde die Richtung, die der Contest teilweise in Sachen "bekannte Mucke" annimmt, echt erschreckend.

Der eine Teil des "Teams Eisenhuhn" ist wieder wohlbehalten zu Hause reingeflattert! Hat sich vom eher nordischen Schneehuhn partiell in ein Hummer-Huhn oder ein leicht angegrilltes Grill-Hähnchen verwandelt..

Schön, dass ihr eisendieters Idee eines Urlaubsdoppelpacks akzeptiert habt (auch wenn ich selber bekanntlich vorher gar nix von meinem Glück wusste.. :lol:).

Wie jetzt weiter?
Wir spielen ein ganz normales HF? (Obwohl wirs eigentlich doch nicht spielen?! :D) Ich schicke meine 1-5er nach Ostfriesland zum dex!? Bis morgen Abend?

Back