Zitat von Lell für Deutschland;607034:<- Es ist so weit.
Geht Bank heute? Und wenn ja, wohin?
Wird Zeit das es bei Raab wieder "Mut zur Hässlichkeit" gibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Lell für Deutschland;607034:<- Es ist so weit.![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;607456:dito
So, ich muss jetzt noch mal meine Noten bearbeiten... waren ein paar Highlights dabei aber auch das Gegenteil davon![]()

da fehlt aber ein van bommel avatar![]()

da fehlt aber ein van bommel avatar![]()
(So ein Glück, fast hätte ich das noch drauf gepackt :eek: )nee so süß ist er nun auch nicht
wie wäre das
http://static.ngz-online.de/layout/fotos/195x156/Spain_Soccer_Champions_League_MF11549db6f38223b.jpg
Aber ich könnte den Avatar von "Van Bommel=love" eh nicht mehr toppen 

Zitat von Lell für Deutschland;607640:Boah, Fuck, ich habe gerade auf den neuesten Beitrag in diesen Thread geklickt, weil ich dachte, jemand hätte auf mich geantwortet...![]()

So. Bei mir gehen die Wertungen gleich raus.
Nettes HF. Gab sogar einmal die 5.
Durchschnitt: 3,1
Zitat von Van Bommel ist so süß!;607736:Ganz ehrlich... das ist mir heute schon 3x passier
Bei mir gab's mehr :eek: Vielleicht habe ich auch was mit den Bewertungen "falsch" gemacht. Ne 1 gab auch...

Wir haben ja auch unterschiedliche HF bewertet.
ne 1? So schlecht? :eek:

)Zitat von Van Bommel ist so süß!;607743:Stimmt.
Naja, ich hatte anfangs nur Noten von 2-4, aber dann habe ich gedacht, dass wir die Songs mehr gegeneinander bewerten sollen, also habe ich den Liedern die ich am besten fand dann eine 5 gegeben (und das waren mehrere, da wollte ich mich nicht so entscheiden). Und ja, es gab auch was, was ich gar nicht gut fand (keine Angst war nicht Mando Diao)

Zitat von Lell für Deutschland;607636:So, habe mal endlich alles hübsch in Excel verpackt.
Abgeben müssen noch:
patkaz
Onkel_Poppi
petter
TiJey
Pilsette
affe_mit_waffe
JayCa
Tose
cktger
Hey, das geht ab! So ein Tag, so wunderschön wie heute! Bank.
Ach du hast eine 5 gegeben.
Ich dachte du hättest eine 1 gegeben
![]()