Wie würde denn das Bewertungssystem bei 3 Halbfinals ausschauen? Über Kreuz?
keene ahnung. ich denke 2 HFs sind noch machbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie würde denn das Bewertungssystem bei 3 Halbfinals ausschauen? Über Kreuz?
Ich habe die letzten Contests nicht komplett verfolgt, deshalb wage ich mir mal folgende Frage zu stellen. Was spricht denn gegen ein direktes Finale?
Deswegen wird eine Vorauswahl getroffen.

So habe bei Youtube durch Zufall entschieden und nehme mal hiermit teil.
Shantel - Disko Boy
So Zoggg nun nehm ich doch teil![]()

So langsam wird das Feld wirklich ein wenig größer. Die Frage wäre ja auch nicht nur, ob wir 2 oder 3 HF machen, sondern auch, wie viele Finalteilnehmer es geben soll...

:eek: Du nimmst mal teil? Das ist mal 'ne ganz andere Sichtweise des Contests, was?![]()
Woher hast du denn diesen Mist? Sicher nicht von mir...![]()

D), und ja, der ein oder andere Song ist dabei, den ich mir so ganz gut anhören konnte. Allerdings war auch das Gegenteil ab und zu mal der Fall 
Und ZB, deinen Beitrag finde ich auch sehr geil. Den Song und überhaupt hab ich von denen schon lange nichts mehr gehört.

Zu den anderen Genres kann ich leider nicht so richtig fachsimpeln, hab aber überall schonmal "reingeschnuppert"D), und ja, der ein oder andere Song ist dabei, den ich mir so ganz gut anhören konnte. Allerdings war auch das Gegenteil ab und zu mal der Fall
![]()
Bin mal gespannt darauf, wie die Halbfinalauslosung ausfallen wird, welche Songs ich bewerten darf. Wann steht das denn genau fest und wie viel Zeit habe ich dann so ca. bis zur Abgabe?

Als ich Crunk gelesen hatte, hatte ich dein Beitrag schon fast abgeschrieben, dann habe ich gesehen mit welchem Lied du antrittst (wusste nicht, dass man das schon zu Crunk zählt) und muss sagen: :applaus::applaus::applaus:
Aber diese Version, finde ich besser, bei der von dir geposteten fehlt doch Wyclef Jean, oder?
Sorry, mein Fehler![]()

Zitat von Diego°Love;567091::eek::eek:
Mit denen wollte ich auch mal antreten...aber dann mit Sweet and Low. Scheint als müsste ich mir wieder treu bleiben und dir Punkte geben.![]()