Werdervision Songcontest #14

Zitat von Diego°Love;564656:
Und das war ich :p ;) okay, ich muss zugeben, das Lied kam nicht von mir. Diejenige Person wird wissen, dass ich sie meine...

Aber du hast recht, ich mag Keane auch und The Lovers Are Losing gibt sicher auch Punkte...;)

Achso läuft das hier :D

Ich war mir nicht sicher ob ich Perfect Symmetry, Better Than This oder halt The Lovers Are Losing nehme, ich hoffe ich hab mich fürs richtige entschieden :D

Und auch Greg hat mir offenbart, dieses Mal nicht teilnehmen zu wollen :(

Woher hast du denn diesen Mist? Sicher nicht von mir... :confused:

Eigentlich wollte ich wirklich nicht teilnehmen (wie auch schon letzte und vorletzte Runde ;) ) aber bei diesem Riesenfeld ist das schwer möglich. Und irgendwer muss ja auch Pachanga vor dem völligen Untergang bewahren (eine Contest-Premiere: zum ersten Mal tritt jemand mit ner Band an, mit der ich auch noch antreten wollte; das kann ja gar nix werden :lol:).

Ich fröne in dieser Runde wieder meinem Hobby und führe wieder ein neues Genre hier ein: Crunk. Ein recht unpopuläres Hip-Hop-Subgenre.

Ying Yang Twins ft. Wyclef Jean - Dangerous

An die ganzen Rockfetischisten: ihr könnt euch das Lied ruhig vor der Bewertung anhören, Gitarre ist auch am Start. :p

Ich fröne in dieser Runde wieder meinem Hobby und führe wieder ein neues Genre hier ein: Crunk. Ein recht unpopuläres Hip-Hop-Subgenre.

Ying Yang Twins ft. Wyclef Jean - Dangerous

An die ganzen Rockfetischisten: ihr könnt euch das Lied ruhig vor der Bewertung anhören, Gitarre ist auch am Start. :p

Als ich Crunk gelesen hatte, hatte ich dein Beitrag schon fast abgeschrieben, dann habe ich gesehen mit welchem Lied du antrittst (wusste nicht, dass man das schon zu Crunk zählt) und muss sagen: :applaus::applaus::applaus:

Aber diese Version, finde ich besser, bei der von dir geposteten fehlt doch Wyclef Jean, oder?

Achja, @Ocean:

Mir ist aufgefallen, dass du einen Fehler 1:1 von Brotmann übernommen hast: Sein Interpret heißt natürlich Dog eat Dog, und nicht Dog wat Dog ;)

Und nebenbei hast du bei dir höchstpersönlich das d am Ende vergessen :D

Deswegen hab ich dich drauf aufmerksam gemacht :)

Im übrigen eine schön große Runde. Gibt es dieses mal endlich mal wieder 3 Halbfinals oder 2 große?

Back