Werdervision Songcontest #14

Ich hab mal das Teilnehmerfeld des letzten und diesen Contests überflogen. Jojo5223 und magicmaxi sind ja auch nicht mehr dabei. Und auch Greg hat mir offenbart, dieses Mal nicht teilnehmen zu wollen :(

Generell bin ich aber genauso wie zoggg dafür, das Feld zu vergrößern, um hier wieder eine größere Variantenvielfalt vorzufinden. Deswegen hoff ich jetzt auch, dass ihr euch von deren Fehlen nicht abschrecken lasst, und die dann demnächst auch wieder dabei sind.

Richtig volles Feld dieses Mal. Gut, dass ich jetzt meinen "Halbfinalaus-Joker" genommen habe. :D

Ist total easy.

Wirklich interessant wird das für dich eh erst, wenn übermorgen die Halbfinals ausgelost sind, falls sich dann Fragen ergeben kannste einfach hier reinfragen ;)

Mottovorschlag:

Bedeutsame Songs:

Große Songs, die die echte Klassiker sind, egal in welchem genre. Womöglich oft gecovert, Meilensteine der Musik, politische oder soziale Bedeutung, etc.
Die Frage nach einem "großen" Song ist jedem natürlich subjektiv überlassen, anders ist es nicht möglich. Aber ein Klassiker-Contest wäre mMn ganz cool.

Back