Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht eventuell trotzdem nach hinten los

Bin mal gespannt wie das hier ankommt. Ich tippe mal, dass ich in der Vorrunde rausfliege.
Keane - The Lovers Are Losing
Zitat von [svwbadener];564130:Wenn du weiter kommst, hast du 'ne hohe Punktzahl gebucht. Auch wenn es von Keane definitiv bessere Songs gibt.

Klar gibt es von Keane bessere Songs, aber erstens solls ja mal auch was unbekannteres sein und zweitens muss ich den anderen ja auch ne Chance geben zu gewinnen![]()
)...
Zitat von Christian Günther;564266:
Zitat von Christian Günther;564266:

Ich hab mal das Teilnehmerfeld des letzten und diesen Contests überflogen. Jojo5223 und magicmaxi sind ja auch nicht mehr dabei. Und auch Greg hat mir offenbart, dieses Mal nicht teilnehmen zu wollen![]()
Zitat von Diego°Love;564281:Wie z.B. Spiralling (mit dem ich mal angetreten bin)...
Aber Keane ist wirklich nicht schlecht.

Ist total easy.
Wirklich interessant wird das für dich eh erst, wenn übermorgen die Halbfinals ausgelost sind, falls sich dann Fragen ergeben kannste einfach hier reinfragen![]()

Ich liebe Keane.
Spiralling wollte ich eigentlich nehmen, aber dann hab ich gesehen, dass das schon jemand genommen hat.
The Lovers Are Losing ist aber auch schön.![]()
okay, ich muss zugeben, das Lied kam nicht von mir. Diejenige Person wird wissen, dass ich sie meine...