G
gelöscht
Guest
Sollte eigentlich so sein, aber auf den komplett aktualisierten Startpost wird man wohl noch etwas warten müssen ... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hauptsache, man hat den Thread erstellt... was hat man eigentlich davon, Threads zu sammeln?![]()

Zitat von Shinichi Küdo;2974002:Der Startpost ist doch aktuell

Ich habe gestern jede Menge tolle Sachen gehört, genügend Futter für die nächsten Conteste![]()
@Threaderstellung WVSC. Ich gebe zu, dass ich es nicht mache, sondern es genieße, hier einfach nur mitzuspielen, ohne zu organisieren - dafür organisiere ich in anderen Teilen des Forums![]()
Ich teile aber die Meinung aller, die meinen, dass der Threadersteller es entweder sorgfältig und durchdacht machen sollte oder aber gar nicht. Alles andere ist unnötig anstrengend für alle, die mitspielen.
Warum es für manche - das ist eine generelle, nicht auf einzelne User bezogene Aussage! - offenbar wichtig ist, möglichst viele Threads zu erstellen, erschließt sich mir nicht. Ich kann es nur als "ich möchte mich selbst darstellen" werten.
Zitat von Shinichi Küdo;2974068:ich versuche ja auch ne guten wvsc 135 zu machen
So, abgegeben![]()
Ein ganz guter Contest, finde ich! Die 10 Punktekandidaten waren fast ohne große Probleme gefunden und auch dahinter sind noch mal sechs Songs, die in einem anderen Feld gute Chancen gehabt hätten.
Hat Spaß gemacht zu hören! :daumen:

Diese Qualität hättest du bei deinem Comeback vor einigen Wochen wohl nicht erwartet![]()

"Ihr" ist hier nicht ganz der richtige Ausdruck![]()