Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darüber hinaus kam es trotz zweimaliger Aufforderung immer noch nicht dazu, das vorne Quorthons neue Chronikseite verlinkt wurde. Für Contest #136 bloß ein anderer Spielleiter!
- never again. Irgendjemand, der sich wenigstens ein wenig um seine Aufgabe kümmert, die er oder sie annimmt, sollte sich doch wohl immer finden lassen. 

Ich habe heute wieder gemerkt, dass die Punktevergabe ja "schon" Sonntag ist. Ich kann leider nicht versprechen, bis dahin - oder innerhalb einer etwas verlängerten Frist - die Songs so zu hören, dass ich eine einigermaßen faire und gewissenhafte Bewertung hinbekomme. Ich würde daher meine Teilnahme (wenn auch relativ kurzfristig) zurückziehen und hoffe dadurch für mich, dass mein Beitrag daher nicht gesperrt wird, aber auch für die Runde, dass so zumindest noch die Chance besteht mich aus den Bewertungen der Songs mit rauszunehmen bzw. diese (zumindest in Teilen) nachträglich zu ändern und somit ein repräsentativeres Endergebnis zu erzielen als wenn mein Song am Ende eh hinten runter fallen muss. Ob ihr das so handhaben wollt ist eine Entscheidung der Spielleitung.
Finde es etwas unglücklich so kurz vor Deadline-Ende vom Spiel zurückzutreten, da die meisten bis dahin schon abgestimmt haben in der Regel. Teilgenommen ist mMn teilgenommen. Zeit war lange genug, so Leid es mir auch tut. Ich war jetzt am Wochenende nicht da und werde jetzt auf den letzten Drücker jedenfalls meine Wertung nicht mehr ändern. Daher bekommt zoggg auf jeden Fall Punkte von mir, womit der Song in der Tabelle steht, aber als DQ geführt wird, sofern keine Abgabe erfolgte. Verzehrt wird das Ergebnis nun eher durch die Bekanntgabe des Zurückziehens, was mMn nicht gehen sollte, da manche dennoch Punkte an zoggg vergeben und manche dies noch ändern...
1x Nichtvoten: 24 Minuspunkte beim aktuellen Contest
2x Nichtvoten: 24 Minuspunkte beim aktuellen Contest und Sperre für den folgenden Contest
3x Nichtvoten: 24 Minuspunkte beim aktuellen Contest und Sperre für die beiden folgenden Contests
4x Nichtvoten: 24 Minuspunkte beim aktuellen Contest und endgültiger Ausschluss
Ich werde XXII hier mal würdig vertreten und kündige schon mal an, um 20.00 Uhr als Erste abzugeben
PS: Auch ich würde mich über einen geeigneteren Spielleiter in der nächsten Runde freuen, würde es ggf. sogar selbst übernehmen, falls sich sonst niemand findet.
! Aber sonst läuft es deutlich runder und kompletter...Auch ich würde mich über einen geeigneteren Spielleiter in der nächsten Runde freuen, würde es ggf. sogar selbst übernehmen, falls sich sonst niemand findet.
:bier:Finde es etwas unglücklich so kurz vor Deadline-Ende vom Spiel zurückzutreten, da die meisten bis dahin schon abgestimmt haben in der Regel. Teilgenommen ist mMn teilgenommen. Zeit war lange genug, so Leid es mir auch tut. Ich war jetzt am Wochenende nicht da und werde jetzt auf den letzten Drücker jedenfalls meine Wertung nicht mehr ändern. Daher bekommt zoggg auf jeden Fall Punkte von mir, womit der Song in der Tabelle steht, aber als DQ geführt wird, sofern keine Abgabe erfolgte. Verzehrt wird das Ergebnis nun eher durch die Bekanntgabe des Zurückziehens, was mMn nicht gehen sollte, da manche dennoch Punkte an zoggg vergeben und manche dies noch ändern...

Generell halte ich die Maßnahmen fürs Nichtvoten im Block5-Forum auch für diesen Contest interessant:
Halte ich jedenfalls für überlegenswert, da z.B. mein 12er für zoggg dann nicht vollkommen für die Katz' wäre und dieser Strafenkatalog mMn sinnvoller als eine einmalige DQ für den laufenden Contest ist.

Vielen Dank für Dein großzügiges Angebot, das wir natürlich liebend gernde annehmen.:bier:
Ich bin zwar ein wenig aus der Übung, sollte es aber wohl hinbekommen