Werdervision Songcontest #135

Abgabetabelle:
muss noch hat schon
basti
Brotmann
Campino
Der Eckelsheimer
eisendieter
GrünerBaron
Jarvis
kalle81
Kurt Cobain
Macavity
Mr. Orange
Nicole
oglutz
opalo
PrinzHF
ptotheizzo
Shinichi Küdo
Simac
so_what
speedy
WeizenOlli
Werderphilipp96
Werdiknight
Wrannjesch
Xaryna
zoggg

Und schon mal vorbereitet für die Auswertung:

Platz User Interpret Song Punkte
1 basti Ratatat Gettysburg 0
1 Brotmann Molotov Gimme tha power 0
1 Campino Rio Reiser Träume 0
1 Der Eckelsheimer Stromae Papaoutai 0
1 eisendieter Meat Loaf Modern Girl 0
1 GrünerBaron Týr Hail To The Hammer 0
1 Jarvis The Menzingers Gates 0
1 kalle81 CRASHDIET Circus 0
1 Kurt Cobain Mad Maks Frei (Aijajajajajajajay) 0
1 Macavity José González Stay alive 0
1 Mr. Orange EoDM Miss Alissa 0
1 Nicole Me First and the Gimme Gimmes Who put the Bomp 0
1 oglutz IQ From The Outside In 0
1 opalo John Farnham You're the Voice 0
1 PrinzHF Anna Calvi Sing To Me 0
1 ptotheizzo Jedi Mind Tricks & R.A. the Rugged Man Uncommon Valor (A Vietnam Story) 0
1 Shinichi Küdo Klangkarussell Netzwerk (Falls Like Rain) 0
1 Simac Charly Lownoise & Mental Theo Wonderful Days 0
1 so_what Oh Hiroshima The Fog Of War 0
1 speedy Real Friends Late Nights In My Car 0
1 WeizenOlli Martin Garrix & Jay Hardway Wizard 0
1 Werderphilipp96 Danger Mouse & Daniele Luppi Black 0
1 Werdiknight DJ Jazzy Jeff and the Fesh Prince Summertime 0
1 Wrannjesch Azealia Banks ft. Lazy Jay 212 0
1 Xaryna Ancient Bards Valiant Ride 0
1 zoggg Caliban I Am Ghost 0

Ich habe heute wieder gemerkt, dass die Punktevergabe ja "schon" Sonntag ist. Ich kann leider nicht versprechen, bis dahin - oder innerhalb einer etwas verlängerten Frist - die Songs so zu hören, dass ich eine einigermaßen faire und gewissenhafte Bewertung hinbekomme. Ich würde daher meine Teilnahme (wenn auch relativ kurzfristig) zurückziehen und hoffe dadurch für mich, dass mein Beitrag daher nicht gesperrt wird, aber auch für die Runde, dass so zumindest noch die Chance besteht mich aus den Bewertungen der Songs mit rauszunehmen bzw. diese (zumindest in Teilen) nachträglich zu ändern und somit ein repräsentativeres Endergebnis zu erzielen als wenn mein Song am Ende eh hinten runter fallen muss. Ob ihr das so handhaben wollt ist eine Entscheidung der Spielleitung.

Darüber hinaus kam es trotz zweimaliger Aufforderung immer noch nicht dazu, das vorne Quorthons neue Chronikseite verlinkt wurde. Für Contest #136 bloß ein anderer Spielleiter!

Und Links, die nicht funktionieren, werden auch Tage danach nicht ausgetauscht (obwohl vom Teilnehmer selbst schon lange ein neuer Link gepostet wurde) und zu zogggs Rückmeldung gab es auch keinerlei Reaktion, so dass nun völlig unklar ist, was mit seinem Beitrag nun geschieht...

Ganz ehrlich - und da möchte ich nun auch keine Ausreden mehr hören, ist ja nicht das erste Mal ;) - never again. Irgendjemand, der sich wenigstens ein wenig um seine Aufgabe kümmert, die er oder sie annimmt, sollte sich doch wohl immer finden lassen. ;)

Zum Contest: Eher dürftig. Meine Bewertung folgt im Laufe des Nachmittags. :tnx:

Ich werde XXII hier mal würdig vertreten und kündige schon mal an, um 20.00 Uhr als Erste abzugeben :D

PS: Auch ich würde mich über einen geeigneteren Spielleiter in der nächsten Runde freuen, würde es ggf. sogar selbst übernehmen, falls sich sonst niemand findet.

Ich habe heute wieder gemerkt, dass die Punktevergabe ja "schon" Sonntag ist. Ich kann leider nicht versprechen, bis dahin - oder innerhalb einer etwas verlängerten Frist - die Songs so zu hören, dass ich eine einigermaßen faire und gewissenhafte Bewertung hinbekomme. Ich würde daher meine Teilnahme (wenn auch relativ kurzfristig) zurückziehen und hoffe dadurch für mich, dass mein Beitrag daher nicht gesperrt wird, aber auch für die Runde, dass so zumindest noch die Chance besteht mich aus den Bewertungen der Songs mit rauszunehmen bzw. diese (zumindest in Teilen) nachträglich zu ändern und somit ein repräsentativeres Endergebnis zu erzielen als wenn mein Song am Ende eh hinten runter fallen muss. Ob ihr das so handhaben wollt ist eine Entscheidung der Spielleitung.

Finde es etwas unglücklich so kurz vor Deadline-Ende vom Spiel zurückzutreten, da die meisten bis dahin schon abgestimmt haben in der Regel. Teilgenommen ist mMn teilgenommen. Zeit war lange genug, so Leid es mir auch tut. Ich war jetzt am Wochenende nicht da und werde jetzt auf den letzten Drücker jedenfalls meine Wertung nicht mehr ändern. Daher bekommt zoggg auf jeden Fall Punkte von mir, womit der Song in der Tabelle steht, aber als DQ geführt wird, sofern keine Abgabe erfolgte. Verzehrt wird das Ergebnis nun eher durch die Bekanntgabe des Zurückziehens, was mMn nicht gehen sollte, da manche dennoch Punkte an zoggg vergeben und manche dies noch ändern...

Finde es etwas unglücklich so kurz vor Deadline-Ende vom Spiel zurückzutreten, da die meisten bis dahin schon abgestimmt haben in der Regel. Teilgenommen ist mMn teilgenommen. Zeit war lange genug, so Leid es mir auch tut. Ich war jetzt am Wochenende nicht da und werde jetzt auf den letzten Drücker jedenfalls meine Wertung nicht mehr ändern. Daher bekommt zoggg auf jeden Fall Punkte von mir, womit der Song in der Tabelle steht, aber als DQ geführt wird, sofern keine Abgabe erfolgte. Verzehrt wird das Ergebnis nun eher durch die Bekanntgabe des Zurückziehens, was mMn nicht gehen sollte, da manche dennoch Punkte an zoggg vergeben und manche dies noch ändern...

Generell halte ich die Maßnahmen fürs Nichtvoten im Block5-Forum auch für diesen Contest interessant:

1x Nichtvoten: 24 Minuspunkte beim aktuellen Contest
2x Nichtvoten: 24 Minuspunkte beim aktuellen Contest und Sperre für den folgenden Contest
3x Nichtvoten: 24 Minuspunkte beim aktuellen Contest und Sperre für die beiden folgenden Contests
4x Nichtvoten: 24 Minuspunkte beim aktuellen Contest und endgültiger Ausschluss

Halte ich jedenfalls für überlegenswert, da z.B. mein 12er für zoggg dann nicht vollkommen für die Katz' wäre und dieser Strafenkatalog mMn sinnvoller als eine einmalige DQ für den laufenden Contest ist.

Ich werde XXII hier mal würdig vertreten und kündige schon mal an, um 20.00 Uhr als Erste abzugeben :D

PS: Auch ich würde mich über einen geeigneteren Spielleiter in der nächsten Runde freuen, würde es ggf. sogar selbst übernehmen, falls sich sonst niemand findet.

Da schließe ich mich an, wenn niemand was dagegen hat. Muss heute früh ins Bett und wäre dankbar, könnte ich nach Dir posten...

Auch in Sachen Spielleiter schließe ich mich an. Wäre super, wenn das in der nächsten Runde wieder fließend und rund läuft. Nicht persönlich nehmen Shinichi :beer:! Aber sonst läuft es deutlich runder und kompletter...

Auch ich würde mich über einen geeigneteren Spielleiter in der nächsten Runde freuen, würde es ggf. sogar selbst übernehmen, falls sich sonst niemand findet.

Vielen Dank für Dein großzügiges Angebot, das wir natürlich liebend gernde annehmen. :D :bier:

Würde ich auch so sehen. :tnx:

Generell halte ich die Maßnahmen fürs Nichtvoten im Block5-Forum auch für diesen Contest interessant:

Halte ich jedenfalls für überlegenswert, da z.B. mein 12er für zoggg dann nicht vollkommen für die Katz' wäre und dieser Strafenkatalog mMn sinnvoller als eine einmalige DQ für den laufenden Contest ist.

:tnx:

Über sowas könnte man in der Tat mal nachdenken. Zumal es zumeist immer wieder die gleichen Spezialisten sind, die sich anmelden und dann nicht abgeben. zoggg ist da die Ausnahme.

Punkte sind raus. :)

:D

hatte schinschi nicht versprochen, die Tabellenvorlage zu machen :lol:

Wir hatten doch früher auch Sperren für Nichtabgabe. Weshalb haben wir das nur aufgegeben? :ugly:

Oh Man, jetzt hätte ich doch fast glatt vergessen zu hören :eek:

Dann mal schnell ran an die Lieder...zum Glück hab ich schon ein bisschen was vorher gehört.

Back