Werdervision-Songcontest #132 (anonyme Runde)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube dafür brauche ich nochmal Fliegenfänger zum übersetzen. :eek:

Was zahlt ihr mir? :D

Glaube er meint das so:
Er wird jetzt gewertet in dieser Runde, als hätte er rechtzeitig abgegeben.
Gibt er in der nächsten Runde wieder zu spät ab, wird er in dieser Runde nachträglich doch wieder aus der Wertung genommen.

Sollte man bei Strafzetteln auch mal versuchen.
Herr Polizist, wenn ich nächstes Mal wieder bei Rot über die Straße fahre, zahle ich die Strafe ansonsten wird sie mir erlassen.
:lol:

Zitat von Shinichi Küdo;2959185:
Also giebt du mir schult für einen Internetausfall ???

Nein! Das unschöne ist, und dafür bist du durchaus verantwortlich, dass du den Internetausfall zunächst nicht mal erwähnt hast, sondern einfach deine Punkte gepostet mit "Tabelle macht wer anders" (Ohen bitte und danke btw). Und DANN kam ein "Ey, mein Internet ging nicht".

Die korrekte Form in einer solchen Situation wäre etwas wie:
"Sorry sorry, mein Internet ging gestern nicht und ich konnte deshalb nicht rechtzeitig abgeben. Kann ich vielleicht trotzdem gewertet werden? Ich hatte leider keine Möglichkeit, vorher Bescheid zu geben." (Oder ähnlich)

Zitat von Fliegenfänger;2959186:
Was zahlt ihr mir? :D

Glaube er meint das so:
Er wird jetzt gewertet in dieser Runde, als hätte er rechtzeitig abgegeben.
Gibt er in der nächsten Runde wieder zu spät ab, wird er in dieser Runde nachträglich doch wieder aus der Wertung genommen.

Sollte man bei Strafzetteln auch mal versuchen.
Herr Polizist, wenn ich nächstes Mal wieder bei Rot über die Straße fahre, zahle ich die Strafe ansonsten wird sie mir erlassen.
:lol:

Ok ne auflage das mir jetzt bei ALLEN Contest 1 Punkt imer abgezogen wird ?

Nein! Das unschöne ist, und dafür bist du durchaus verantwortlich, dass du den Internetausfall zunächst nicht mal erwähnt hast, sondern einfach deine Punkte gepostet mit "Tabelle macht wer anders" (Ohen bitte und danke btw). Und DANN kam ein "Ey, mein Internet ging nicht".

Die korrekte Form in einer solchen Situation wäre etwas wie:
"Sorry sorry, mein Internet ging gestern nicht und ich konnte deshalb nicht rechtzeitig abgeben. Kann ich vielleicht trotzdem gewertet werden? Ich hatte leider keine Möglichkeit, vorher Bescheid zu geben." (Oder ähnlich)

ok das hätte ich machen können

Leute, Leute, Leute. Was hier los?!
Ganz einfach: seine Punkte zählen nicht. Wie ungerecht gegenüber allen anderen wäre das, die die Abgabe aus welchen Gründen auch immer verschlafen haben?
Sorry, aber Abkommen und so Gedöns.. :ugly:

Leute, Leute, Leute. Was hier los?!
Ganz einfach: seine Punkte zählen nicht. Wie ungerecht gegenüber allen anderen wäre das, die die Abgabe aus welchen Gründen auch immer verschlafen haben?
Sorry, aber Abkommen und so Gedöns.. :ugly:

na ja aber das ist unfar gegen ALLE die wegen Probleme nicht abgegben können und laut dieser Sache hatte ich schult für mein internet ausfall

Zitat von Shinichi Küdo;2959191:
Ok ne auflage das mir jetzt bei ALLEN Contest 1 Punkt imer abgezogen wird ?

Warum nicht einfach so lassen wie es jetzt ist?
Diese Runde DQ und in der nächsten Runde haben wieder alle die Chance rechtzeitig abzugeben?
Fängt man bei einem an, so komische Extra-Würste zu braten, muss man das bei allen anderen auch tun.

Zumal dein Ton hier im Thread alles andere als höflich und entschuldigend war.

Und es weiß JEDER, wann die Deadline ist. Wer nicht abgeben kann, hat halt Pech gehabt. C’est la vie.

Zitat von Fliegenfänger;2959196:
Warum nicht einfach so lassen wie es jetzt ist?
Diese Runde DQ und in der nächsten Runde haben wieder alle die Chance rechtzeitig abzugeben?
Fängt man bei einem an, so komische Extra-Würste zu braten, muss man das bei allen anderen auch tun.

Zumal dein Ton hier im Thread alles andere als höflich und entschuldigend war.

ja ok der ton war falsch dafür entschuldiege ich mich auch , aber warum mir nicht Sagtionen gegen mich ??? ja aber das ist wie wenn du zu mir sagt Das ich doch zu blöd zu abgeben sei

Zitat von Shinichi Küdo;2959198:
ja ok da ton war falsch dafür entschuldiege ich mich auch , aber warum mir nicht Sagtionen gegen ??? ja aber das ist wie wenn du zu mir sagt Das ich doch zu blöd zu abgeben sei

Bekommst du doch. Diese Runde keine Wertung und in der nächsten fangen wieder alle bei 0 an. So wie das immer gehandhabt wurde.

Und zu deinem letztem Satz:
Wo sage ich, das du zu blöd bist?
Du musst ja nicht am letzten Tag um 20:00 Uhr abgeben. Wer das ausreizen will, hat dann schlicht Pech, wenn das Internet dann nicht geht.

Akzeptiere doch einfach, das dein Auftreten einfach falsch und daher die DQ, so wie ich die anderen hier lese (da ich ja nicht mitspiele hab ich hier nix zu sagen in der Richtung) bestehen bleibt und du nächste Runde wieder mit dabei bist. Irgendwelche krummen Absprachen / Sanktionen wie ständige Punktabzüge oder so einen Kinderquatsch wird's hier zum glück nicht geben.

Zitat von Fliegenfänger;2959199:
Bekommst du doch. Diese Runde keine Wertung und in der nächsten fangen wieder alle bei 0 an. So wie das immer gehandhabt wurde.

Und zu deinem letztem Satz:
Wo sage ich, das du zu blöd bist?
Du musst ja nicht am letzten Tag um 20:00 Uhr abgeben. Wer das ausreizen will, hat dann schlicht Pech, wenn das Internet dann nicht geht.

Akzeptiere doch einfach, das dein Auftreten einfach falsch und daher die DQ, so wie ich die anderen hier lese (da ich ja nicht mitspiele hab ich hier nix zu sagen in der Richtung) bestehen bleibt und du nächste Runde wieder mit dabei bist. Irgendwelche krummen Absprachen / Sanktionen wie ständige Punktabzüge oder so einen Kinderquatsch wird's hier zum glück nicht geben.

ich kann aber auch welche fordern

Back