Werdervision-Songcontest #132 (anonyme Runde)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Shinichi Küdo;2959150:
ok das hätte ich machen können aber Werdiknight hätte das garantiert nicht erst genommen

Mein Kardinalsproblem ist: Ich verstehe zumeist aufgrund Deiner unsagbar vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler und fehlender Worte schlichtweg einfach nicht, was Du sagen möchtest. ;)

Nochmal: Wenn Du mit anderen Menschen kommunizieren möchtest, musst Du Dir etwas mehr Zeit für Deine Posts nehmen und nicht einfach völlig beliebig Worte aneinanderreihen.

Ansonsten ist es aber im Grunde völlig egal, wie ich etwas sehe. Du sprichst hier mit allen gleichsam, nicht nur mit mir, weil ich zufällig den Thread eröffnet habe. Und was Dein Auftreten betrifft, stimme ich Jarvis zu. Aber wie er schon sagte: Sollen andere (die Allgemeinheit) entscheiden, was mit Deinen Punkten passiert. :tnx:

@ WeizenOlli: Thema letzte Spalte: Kann es sein, dass in der Kopfzeile neben den Punkten rechts noch Leerzeichen stehen? :)

Mein Kardinalsproblem ist: Ich verstehe zumeist aufgrund Deiner unsagbar vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler und fehlender Worte schlichtweg einfach nicht, was Du sagen möchtest. ;)

Nochmal: Wenn Du mit anderen Menschen kommunizieren möchtest, musst Du Dir etwas mehr Zeit für Deine Posts nehmen und nicht einfach völlig beliebig Worte aneinanderreihen.

Ansonsten ist es aber im Grunde völlig egal, wie ich etwas sehe. Du sprichst hier mit allen gleichsam, nicht nur mit mir, weil ich zufällig den Thread eröffnet habe. Wie Jarvis schon sagte: Sollen andere (die Allgemeinheit) entscheiden, was mit Deinen Punkten passiert. :tnx:

ok ja das mit Rechtschreib- und Grammatikfehler werde ich beachten und 2.Was meinst du genau

Ich wäre zwar von Shinichi auch bepunktet worden ;) Aber ich bin der Meinung, dann müsste man yö auch noch erlauben, die Punkte abzugeben und dann kommt jemand, der vor fünf Runden oder so gut abgeschnitten hätte, wenn er nicht wegen Nichtabgabe disqualifiziert worden ist usw. usf. und dann hören die Diskussionen hier nie auf.

Wenn wirklich ein Problem mit dem Internet vorlag und nicht nur reine Schlampigkeit, könnten wir ja von mir aus die Sperre für den nächsten Contest wegfallen lassen, vielleicht wäre das ein Kompromis?

Ich wäre zwar von Shinichi auch bepunktet worden ;) Aber ich bin der Meinung, dann müsste man yö auch noch erlauben, die Punkte abzugeben und dann kommt jemand, der vor fünf Runden oder so gut abgeschnitten hätte, wenn er nicht wegen Nichtabgabe disqualifiziert worden ist usw. usf. und dann hören die Diskussionen hier nie auf.

Wenn wirklich ein Problem mit dem Internet vorlag und nicht nur reine Schlampigkeit, könnten wir ja von mir aus die Sperre für den nächsten Contest wegfallen lassen, vielleicht wäre das ein Kompromis?

ne spärre ? Also das ich bei 133 nicht mitmachen darf und 2 . Ich kann nichts dafür wenn mein Internet ausfellt

Zitat von Shinichi Küdo;2959156:
ok ja das mit echtschreib- und Grammatikfehler werde ich beachten und 2.Was meinst du genau

Diesen Satz verstehe ich schon wieder nicht. :D

Sorry, aber Du musst schon sagen, auf was sich etwas (hier: fett gedrucktes) bezieht, sonst muss Dein Gesprächspartner ständig raten, was Du sagen/ fragen möchtest und dies ist einfach mühsam. ;)

Ich rate dennoch mal. Ich wollte sagen, dass es im Sinne der Regelauslegung im Grunde egal ist, wer die Runde eröffnet. Wir haben hier eigentlich schon immer gemeinsam entschieden, Regeln geschaffen und verändert usw. Eine Einzelmeinung ist da nicht entscheidend.

@ la_mariposa: Nein, dies ist kein guter Kompromiss. :p Aber nur deswegen nicht, weil es schon lange keine Sperren mehr gibt. :D

Ansonsten darf es natürlich keine Rolle spielen, wie seine Punktverteilung ausschaut.

Diesen Satz verstehe ich schon wieder nicht. :D

Sorry, aber Du musst schon sagen, auf was sich etwas (hier: fett gedrucktes) bezieht, sonst muss Dein Gesprächspartner ständig raten, was Du sagen/ fragen möchtest und dies ist einfach mühsam. ;)

Ich rate dennoch mal. Ich wollte sagen, dass es im Sinne der Regelauslegung im Grunde egal ist, wer die Runde eröffnet. Wir haben hier eigentlich schon immer gemeinsam entschieden, Regeln geschaffen und verändert usw. Eine Einzelmeinung ist da nicht entscheidend.

@ la_mariposa: Nein, dies ist kein guter Kompromiss. :p Aber nur deswegen nicht, weil es schon lange keine Sperren mehr gibt. :D

ok aber kann man nicht so ein abkommen machen

Ok. Machen wir es anders.

Stellenangebot:

Suche Dolmetscher:

Shinichisch - Deutsch; Deutsch - Shinichisch

Just kidding, nicht böse gemeint. Aber ich verstehe einfach nur noch Bahnhof. :(

Naja, ich bin erstmal wieder weg. Mögen die anderen ihre Meinung zu Shinichis Punkten kund tun. :tnx:

Ok. Machen wir es anders.

Stellenangebot:

Suche Dolmetscher:

Shinichisch - Deutsch; Deutsch - Shinichisch

Just kidding, nicht böse gemeint. Aber ich verstehe einfach nur noch Bahnhof. :(

Sein Internet ging nicht, möchte deswegen eine fertige Lösung
präsentiert haben damit beide Seiten Frieden haben und er trotzdem gewertet werden kann.

Das wollte er wohl ausdrücken in den letzten Posts.

Ich mach mich grundsätzlich nicht lustig über sowas, weil ich auch schon Legastheniker als Nachhilfeschüler hatte und denen sowas auch echt schwer fiel. Aber wenn man es nur noch aus dem Zitat abschreiben muss. :unfassbar:

Ansonsten darf es natürlich keine Rolle spielen, wie seine Punktverteilung ausschaut.

Uuuupps, sorry. :D Naja, ich war schon ein Weilchen nicht mehr dabei und gebe zu, habe die Regeln nicht gelesen. :p

Und nein die Punkteverteilung spielt natürlich keine Rolle, ich sagte ja auch, dass ich dagegen bin die Punkte zu werten. ;)

ok ich hätte ne Idee :

Also ich wede gewertet aber wenn ich in Conatst 133 zu später ankomme wir mir hier die 30 punkte hier gelöscht währe das ok ?

Back