Werdervision-Songcontest #132 (anonyme Runde)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gib doch mal ne Teilnehmerliste raus, damit man weiß worauf man sich einläßt!

:x:

ulkig sind die Teilnehmer, die Ihre Teilnahme vom restlichen Feld abhängig machen und mit jedem Post unterschwellig herüberzubringen versuchen, dass wenn man Ihnen jetzt ganz schnell die Füße küsst, sie dann gnädigerweise in Erwägung ziehen, vielleicht doch mitzumachen.

:D

ulkig sind die Teilnehmer, die Ihre Teilnahme vom restlichen Feld abhängig machen und mit jedem Post unterschwellig herüberzubringen versuchen, dass wenn man Ihnen jetzt ganz schnell die Füße küsst, sie dann gnädigerweise in Erwägung ziehen, vielleicht doch mitzumachen.

Wenn Du mitmachst, mache ich nicht mit! :O

@ XXII: Teilnehmerliste folgt irgendwann. Die sagt - wie eigentlich immer in einer anonymen Runde - aber sowieso nichts aus. ;)

mein lieber Dieter, bitte halte gebührenden Abstand zu meinen Füßen, nicht dass ich dich aus Versehen trete :p

Werdi, danke, das Küßchen von vorhin reicht aus :grinsen:

Wenn Du mitmachst, mache ich nicht mit! :O

@ XXII: Teilnehmerliste folgt irgendwann. Die sagt - wie eigentlich immer in einer anonymen Runde - aber sowieso nichts aus. ;)

da bin ich anderer Meinung, denn wenn nur Leute dabei sind, deren bisherige Beiträge an mir vorbeigegangen sind, dann hab ich nachher Mühe 10 Kandidaten zu finden. Solche Runden haben wir ja schon gehabt und die machen mir nich so viel Spaß ;)

da bin ich anderer Meinung, denn wenn nur Leute dabei sind, deren bisherige Beiträge an mir vorbeigegangen sind, dann hab ich nachher Mühe 10 Kandidaten zu finden. Solche Runden haben wir ja schon gehabt und die machen mir nich so viel Spaß ;)

Ok, dann seriously. :) Ich weiß zwar, was Du meinst... ich würde aber - wie eben in anonymen Runden generell - nicht aus einer bloßen Teilnehmerliste schließen, mit welcher Art von Beiträgen im Großen und Ganzen zu rechnen ist. Dazu sind immer noch viel zu viele "Spaßbeiträge" oder solche dabei, die vom User ablenken sollen. Und das, wohlgemerkt, sage ich, ohne in einen einzigen Beitrag reingehört zu haben. ;)

Werde aber mal sehen, dass ich entweder jetzt gleich oder spätestens in 2, 3 Stündchen diese Liste vorne rein setze.

Edit: Done, siehe Startpost. :)

Wir haben u.U. ein kleines Problemchen. Ich habe einen Beitrag erhalten, der nicht zulässig ist. Auf die Anfrage nach einem Ersatzbeitrag habe ich bislang noch keine Rückantwort erhalten. SOLLTE diese bis 20 Uhr nicht da sein, gibt es zwei Möglichkeiten a) wir warten, bis die Person sich rührt (oder bis zu einer bestimmten Deadline) oder b) der entsprechende User kann in dieser Runde leider nicht teilnehmen. Wie seht ihr dies? Wollen wir im Zweifelsfalle warten, wenn ja, wie lange?

da morgen Spieltag ist - wie groß seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige erst Sonntag wieder on kommt?

Wir haben u.U. ein kleines Problemchen. Ich habe einen Beitrag erhalten, der nicht zulässig ist. Auf die Anfrage nach einem Ersatzbeitrag habe ich bislang noch keine Rückantwort erhalten. SOLLTE diese bis 20 Uhr nicht da sein, gibt es zwei Möglichkeiten a) wir warten, bis die Person sich rührt (oder bis zu einer bestimmten Deadline) oder b) der entsprechende User kann in dieser Runde leider nicht teilnehmen. Wie seht ihr dies? Wollen wir im Zweifelsfalle warten, wenn ja, wie lange?

Gesperrter Interpret oder einen, der schon teilnimmt? Bei Ersterem würde ich sagen, selbst Schuld und die Deadline verstreichen lassen. Bei Letzterem ein Auge zudrücken. Ansonsten könnte man die Deadline natürlich verlängern, aber das überlasse ich jetzt mal dir.

Gesperrter Interpret oder einen, der schon teilnimmt? Bei Ersterem würde ich sagen, selbst Schuld und die Deadline verstreichen lassen. Bei Letzterem ein Auge zudrücken.

Ja, so seh ich das auch!

Wenn man schon so nett eingeladen wird zu so einem besonderen Anlass...

Was ist der besondere Anlass? Die 132 oder das Anonyme? :D

Gesperrter Interpret oder einen, der schon teilnimmt? Bei Ersterem würde ich sagen, selbst Schuld und die Deadline verstreichen lassen. Bei Letzterem ein Auge zudrücken. Ansonsten könnte man die Deadline natürlich verlängern, aber das überlasse ich jetzt mal dir.

"Leider" letzteres. Sonst hätte ich sicherlich auch gefragt, mir die Entscheidung persönlich aber auch einfacher gemacht. Fakt ist, die Person konnte nicht wissen, dass der Song nicht teilnehmen darf und Fakt ist auch, dass ich erst heute reagiert habe, weil ich die entsprechende Liste erst heute wieder aktualisiert habe. Daher würde ich persönlich schon zu ein bisschen Geduld tendieren. Leider ist einfaches "Nachreichen" des Songs im Falle eines anonymen Contests schwierig, sonst würde ich vorschlagen es einfach so zu machen.

Edit: So, ich habe noch mal nachgeschaut. Ich habe die PN mit dem Song heute um 10:20 Uhr bekommen und um 13:45 Uhr geantwortet. Nur mal so als Anhaltspunkt. Es ist also doch nicht wie ich zunächst dachte, dass der Song schon länger als 24 Stunden bei mir war bevor ich ihn zurückgewiesen habe. ;) Ich würde persönlich dazu tendieren, die Deadline ein paar Stunden zu verlängern, aber nicht unbedingt auf Sonntag (da ich offen gesagt auch damit rechne, dass eine Verschiebung auf morgen wenig bringen würde). Ich richte mich da aber natürlich ganz nach den allgemeinen Bedürfnissen. :)

Back