Glaubt ihr ernsthaft, ich sortiere bei 197 Usern die 12, 13 User einzeln aus, die sich schon angemeldet hatten?!:bier:
Ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubt ihr ernsthaft, ich sortiere bei 197 Usern die 12, 13 User einzeln aus, die sich schon angemeldet hatten?!:bier:
gib doch mal ne Teilnehmerliste raus, damit man weiß worauf man sich einläßt!
:x:

ulkig sind die Teilnehmer, die Ihre Teilnahme vom restlichen Feld abhängig machen und mit jedem Post unterschwellig herüberzubringen versuchen, dass wenn man Ihnen jetzt ganz schnell die Füße küsst, sie dann gnädigerweise in Erwägung ziehen, vielleicht doch mitzumachen.
![]()

ulkig sind die Teilnehmer, die Ihre Teilnahme vom restlichen Feld abhängig machen und mit jedem Post unterschwellig herüberzubringen versuchen, dass wenn man Ihnen jetzt ganz schnell die Füße küsst, sie dann gnädigerweise in Erwägung ziehen, vielleicht doch mitzumachen.
![]()

Wenn Du mitmachst, mache ich nicht mit! :O
@ XXII: Teilnehmerliste folgt irgendwann. Die sagt - wie eigentlich immer in einer anonymen Runde - aber sowieso nichts aus.![]()

da bin ich anderer Meinung, denn wenn nur Leute dabei sind, deren bisherige Beiträge an mir vorbeigegangen sind, dann hab ich nachher Mühe 10 Kandidaten zu finden. Solche Runden haben wir ja schon gehabt und die machen mir nich so viel Spaß![]()
Ich weiß zwar, was Du meinst... ich würde aber - wie eben in anonymen Runden generell - nicht aus einer bloßen Teilnehmerliste schließen, mit welcher Art von Beiträgen im Großen und Ganzen zu rechnen ist. Dazu sind immer noch viel zu viele "Spaßbeiträge" oder solche dabei, die vom User ablenken sollen. Und das, wohlgemerkt, sage ich, ohne in einen einzigen Beitrag reingehört zu haben. 

da morgen Spieltag ist - wie groß seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige erst Sonntag wieder on kommt?
das ist jetzt aber seeehhr großzügig, Dieter :unfassbar:
Wir haben u.U. ein kleines Problemchen. Ich habe einen Beitrag erhalten, der nicht zulässig ist. Auf die Anfrage nach einem Ersatzbeitrag habe ich bislang noch keine Rückantwort erhalten. SOLLTE diese bis 20 Uhr nicht da sein, gibt es zwei Möglichkeiten a) wir warten, bis die Person sich rührt (oder bis zu einer bestimmten Deadline) oder b) der entsprechende User kann in dieser Runde leider nicht teilnehmen. Wie seht ihr dies? Wollen wir im Zweifelsfalle warten, wenn ja, wie lange?
Gesperrter Interpret oder einen, der schon teilnimmt? Bei Ersterem würde ich sagen, selbst Schuld und die Deadline verstreichen lassen. Bei Letzterem ein Auge zudrücken.
Wenn man schon so nett eingeladen wird zu so einem besonderen Anlass...

Gesperrter Interpret oder einen, der schon teilnimmt? Bei Ersterem würde ich sagen, selbst Schuld und die Deadline verstreichen lassen. Bei Letzterem ein Auge zudrücken. Ansonsten könnte man die Deadline natürlich verlängern, aber das überlasse ich jetzt mal dir.
Ich würde persönlich dazu tendieren, die Deadline ein paar Stunden zu verlängern, aber nicht unbedingt auf Sonntag (da ich offen gesagt auch damit rechne, dass eine Verschiebung auf morgen wenig bringen würde). Ich richte mich da aber natürlich ganz nach den allgemeinen Bedürfnissen. 
Daher würde ich persönlich schon zu ein bisschen Geduld tendieren.