Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];532748:Und ich frage mich immernoch, was der Unterscheid zwischen Symphonic, Power, Death und Gedöns-Metal ist...![]()
![]()

Van Canto - Battery (Metallica)
Es wird zwar nichts am letzten Platz ändern, aber ich wollte auch mal unkonventionell sein![]()
Himmel, Ar... und Zwirn!
Wenn ich noch etwas überlege, werd ich in drei Jahren nicht fertig!
Also, hier der Song:
Fourth Grade Nothing - Kids In America (Kim Wilde)
Songcontest #14 sollte sich um katastrophale Cover drehen! Dann hab ich schon eine grandiose Perle auf Lager: <hier kotz-smilie einfügen>
Grauenvoller gehts kaum!Finds gut!
Songcontest #14 sollte sich um katastrophale Cover drehen! Dann hab ich schon eine grandiose Perle auf Lager: <hier kotz-smilie einfügen>

Finds gut!

Manche haben sogar die Eier, ein Lied zu nehmen, das im Original total geil (Neil Young), in der Coverversion aber total scheiße (Pearl Jam) ist![]()
Sorry aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Neil Young selber scheints zu gefallen, da er schon öffter mit Pearl Jam aufgetreten ist um den Song mit ihnen zu rocken.
Ausserdem ist es ja auch mehr die Botschafft die zählt ?

Kurze Anmerkung: Gibt auch ne Version der BHG.
Und b) Um ehrlich zu sein ist das wirklich grauenvolle daran auch nur die Elektronische Vergewaltigung. Ich könnt mir den Song im Original-Riff mit ihrem Gesang eigentlich als garnicht mal so schlecht vorstellen.

Das Cover ist scheiße. Singen kann sie aber trotzdem. Find ich.![]()

Ist halt auch Geschmackssache.
Aber egal, denn wie schon gesagt, #14 darf kein Covercontest werden, mein Song steht schon! Und dort werde ich definitiv eine einzigartige stimmliche Gesangsleistung ins Rennen schicken, soviel sei versprochen!![]()