Werdervision-Songcontest #127 und hier machen noch mehr mit (offene Runde)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ XXII: Nicht aufregen, kannst ja zur Entspannung meinen Song hören. :p

Fakt 4: Millionen von Fliegen können bzgl. ihres Speiseplans nicht irren?! :D

Naja, genug davon. ;)

Gut, dass ich aufgrund von nicht vorhandener Zeit nicht mit mach. Lady Gaga ertrage ich auf Partys, weil sie da die Tanzfläche füllt und ich selten nüchtern bin. Zu Hause, wo ich meistens nüchtern bin, hör ich so nen Schrott nur ungern.

Gut, dass ich aufgrund von nicht vorhandener Zeit nicht mit mach. Lady Gaga ertrage ich auf Partys, weil sie da die Tanzfläche füllt und ich selten nüchtern bin. Zu Hause, wo ich meistens nüchtern bin, hör ich so nen Schrott nur ungern.

Alkohol ist keine Lösung und nur selten eine Entschuldigung. :D

Ist die nächste Runde eigentlich ne Art Jubiläumsrunde? 5 Jahre WVSC

Ich denke der WVSC ist mittlerweile älter als 5 Jahre oder hast Du das gecheckt? :confused:

Alternativ kann man sich das Lied auch einfach nicht anhören, wenn man es eh schon kennt, und es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) findet.

Tatsache. Aber das ist dann ja quasi schon während dieser Runde. 5 Jahre! Wer hätte gedacht, dass diese Geschichte so lange durchhält. :)

Fühlt sich länger an... So 10 Jahre...

Back