Werdervision- Songcontest #12

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleines Örtchen auf halber Strecke zwischen Gummersbach und Köln. Overath, falls dies was sagt.

Jo, Hoffnungsthal ist auch um die Ecke...
Kreuzstraße sagt mir jetzt nix, aber so klein ist die Welt. :)

Das Sammeln von Vorschlägen für ein Motto + gleichzeitiger Wahl, war keine gute Idee. Ist aber für dieses Mal leider nicht mehr zu ändern.

Ich schließe hiermit die offizielle Motto-Liste erstmal ab. Zur Wahl für den jetzt folgenden Motto-Contest stehen nur die Mottos, die BIS JETZT auf der offiziellen Liste im Thread stehen.

Allerdings dürfen und sollen weiterhin Mottovorschläge gemacht werden, da ich diese Liste ständig inoffiziell damit aktualisiere.

Am Ende dieses Contestes werde ich dann die aktualisierte Vorschlagsliste zusammen mit dem Motto für den Contest bekannt geben und beim nächsten Mal, wenn ein Motto-Contest vor der Tür steht, liegt direkt eine aktuelle Vorschlagsliste vor.

Beim nächsten Mal wenn ein Motto-Contest ansteht, wird die Abstimmung auch anders laufen. Sag ich jetzt einfach mal. Und zwar das

während der Halbfinalbewertung Mottovorschläge eingebracht werden können und danach wird die offizielle Vorschlagsliste im Thread wieder geschlossen und inoffiziell weiteraktualisiert.

Und während der Finalbewertung wird dann das Motto aus den dann vorliegenden Vorschlägen gewählt.

Die Verkündung des Sieger-Mottos erfolgt dann, wie diesesmal auch, zusammen mit der Abschlußtabelle des Contestes.

:beer:

Back