Werdervision- Songcontest #12

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol das iss ja cool, der Niedersachse geht nach Sachsen Anhalt zum Feiern und der Anhaltene Sachse kommt Nieder :D

LoooL

Sorry, kleines Wortspiel ^^

btw hab meine Punkte abgegeben - schnitt 5,8

*duck und renn* :beer:

Wat'n Zufall - 5,8 Schnitt. Und das sagt auch noch der, der von mir sehr viele Punkte bekommt. Ohne seine Wertung wäre mein Schnitt Fünfkommaeinsperiode - nachvollziehbar? :stirn:

Bei dem Heimatmotto könnte man es ja einfach Bundesvision-Songcontest-Mäßig machen, also jeweils ein Song aus dem Bundesland, in dem man lebt. Da würde wohl jeder was finden.

Bei dem Heimatmotto könnte man es ja einfach Bundesvision-Songcontest-Mäßig machen, also jeweils ein Song aus dem Bundesland, in dem man lebt. Da würde wohl jeder was finden.

:applaus:

Guter Vorschlag, sollte es dazu kommen. Dann muss ich nicht bis #14 warten mit meinem nächsten geplanten Titel. ;)

btw hab meine Punkte abgegeben - schnitt 5,8

Nun verwirrst Du mich nicht nur bei Mafia, sondern auch noch hier, Poppi. Den Schnitt hat doch jeder und immer hier in den Finals... :confused:

bevor ich was aussichtsreiches aus Bayern finde, ziehe ich wohl besser erstmal um...

Nein - bitte nicht dieses Motto.

Ich hatte mich schon mit dem richtigen Heimatmotto, also gebürtig mit Umkreis 30km abgefunden und mir ist ein Knaller dazu eingefallen, den ich an den Start schicken würde.

Am besten - ich bleib dabei - GAR KEIN Motto! :18:

Also ich persönlich glaube ja, dass der Smartie in der Hinsicht schon 'ne Tendenz hat oder gar schon weiß, was es wird, während sich hier noch alle 'nen Kopf machen... :D

Nach Ende der Deadline, wenn alle Punkte eingegangen sind, denke ich mal.

Also ich persönlich glaube ja, dass der Smartie in der Hinsicht schon 'ne Tendenz hat oder gar schon weiß, was es wird, während sich hier noch alle 'nen Kopf machen... :D

Davon kannst du allerdings ausgehen. :cool::grinsen:

Leute, ihr müsst eure Songs mal besser aufteilen ;) Im letzten Contest so viele "schlechte" Songs und jetzt so gut wie nur klasse Lieder. Da bin ich leider gezwungen, nur der Hälfte Punkte zu geben. Schade, denn es hätten wirklich fast alle Songs dieses Mal Punkte verdient gehabt...

Dem stimme ich zu. :tnx: Meine Punkte sind raus. :beer:

Back