Neue User mit Musikgeschmack und Ahnung würden dem Contest noch besser tun. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Neue User mit Musikgeschmack und Ahnung würden dem Contest noch besser tun.![]()

Hast Du Dir die Songs denn überhaupt schon angehört?![]()
Nö. Aber es scheint mir, dass der Contest immer mehr in eine Richtung geht.

Nö. Aber es scheint mir, dass der Contest immer mehr in eine Richtung geht.

Elektro war bis jetzt auch so gut wie immer vertreten, so als Gegenbeispiel, deswegen mach ich auch keinen Aufstand.
Jetzt geht die Diskussion wieder los...
Ich seh den Contest nicht in eine bestimmte Richtung driften. Hardrock & Metal hatten wir von Anfang an, war immer vertreten. In einigen Contests mit weniger, in einigen Contests mit mehreren Songs.
Im letzten Contest waren's auch nur 2 Stück, im Songcontest #8, den ich immernoch als rockendes Highlight sehe, hatten wir nichtmal einen einzigen Metalsong. Wirkliche Metalsongs sind hier teilweise sogar hochkantig rausgeflogen, wie HammerFall und Machine Head...
Elektro war bis jetzt auch so gut wie immer vertreten, so als Gegenbeispiel, deswegen mach ich auch keinen Aufstand.

Richtig... und das gar nicht mal sooo unerfolgreich, auch wenn es noch nicht zum Sieg gereicht hat.

Kann aber auch Leute verstehen, die das nicht befürworten.
Geschmäcker sind halt verschieden. Hoffentlich kippt der Contest nicht komplett in eine Richtung, dass würde ein wenig die Vielfältigkeit nehmen
Ja, das sehe ich genauso. Es wäre langweilig, wenn in den Contests einzig und alleine aus einer Musikrichtung vertreten wäre. Ich denke damit würde er viel von seinem Reiz und seiner Langzeitmotivation verlieren. Schließlich möchte man auch mal in andere Stile reinhören als nur dem Eigenen, denn es gibt doch immer mal wieder die eine oder andere positive Überraschung.
Eigtl. wollte ich vorallem darauf hinweisen, dass immer weniger Freunde von Hip Hop und ähnlicher Musik in diesem Contest vertreten sind.Klasnic: Wir wissen aber beide, dass du auf die Richtung hinweisen wolltest![]()

Eigtl. wollte ich vorallem darauf hinweisen, dass immer weniger Freunde von Hip Hop und ähnlicher Musik in diesem Contest vertreten sind.![]()