Backstreet Girls - Walking Downtown
Das Ende ist etwas abgehakt, da fehlen ein paar Sekunden. Daran wird es aber wohl nicht scheitern.
Das Ende ist etwas abgehakt, da fehlen ein paar Sekunden. Daran wird es aber wohl nicht scheitern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Backstreet Girls - Walking Downtown

(Ist es nicht wirklich, aber ich wollte mal was cooles sagen)
(Ist es nicht wirklich, aber ich wollte mal was cooles sagen)
Hat mal wieder nicht geklappt.
Zitat von Gregorius Pfostopikus:Und es ist dir wieder nicht gelungen.

Hey, ich hab den Luxus, das erste Triple zu holen, also bin ich natürlich dabei, hell yeah!
Nu im ernst: Dieses Mal trete ich wieder mit einem totalen Back to the Roots-Track an:
Manowar - Battle Hymn
Das Video ist vom (inzwischen eingestellten) Earthshaker-Festival, und ist mit allen aktuellen und ehemaligen Manowar-Mitgliedern auf einer Bühne gespielt worden, darunter 3 Drummern!
Die Kings of Metal für den ehemaligen King Nothing :cool:

Hey, ich hab den Luxus, das erste Triple zu holen, also bin ich natürlich dabei, hell yeah!
Nu im ernst: Dieses Mal trete ich wieder mit einem totalen Back to the Roots-Track an:
Manowar - Battle Hymn
Das Video ist vom (inzwischen eingestellten) Earthshaker-Festival, und ist mit allen aktuellen und ehemaligen Manowar-Mitgliedern auf einer Bühne gespielt worden, darunter 3 Drummern!
Die Kings of Metal für den ehemaligen King Nothing :cool:

Wow, bis jetzt isses ja ne richtig geile Songauswahl. Hoffentlich kann ich mich da einreihen
Wird besonders zum Ende hin sehr emotional:
http://www.youtube.com/watch?v=K0CP9RVvm_4
...auch auf die Gefahr hin, dass ich von Kurt Cobain keine Punkte bekomme![]()

Der Contest war bis hierhin so niveauvoll und jetzt kommt er mit Möchtegern-Alternativlinen um die Ecke![]()

Eigentlich wollt ich nur die Liste mit den Interpreten die mit "P" anfangen etwas füllen
Wär aber nett wenn du es dir trotzdem mal anhörst![]()