Werdervision- Songcontest #12

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, ich hab den Luxus, das erste Triple zu holen, also bin ich natürlich dabei, hell yeah! :D

Nu im ernst: Dieses Mal trete ich wieder mit einem totalen Back to the Roots-Track an:

Manowar - Battle Hymn

Das Video ist vom (inzwischen eingestellten) Earthshaker-Festival, und ist mit allen aktuellen und ehemaligen Manowar-Mitgliedern auf einer Bühne gespielt worden, darunter 3 Drummern!
Die Kings of Metal für den ehemaligen King Nothing :cool:

Hey, ich hab den Luxus, das erste Triple zu holen, also bin ich natürlich dabei, hell yeah! :D

Nu im ernst: Dieses Mal trete ich wieder mit einem totalen Back to the Roots-Track an:

Manowar - Battle Hymn

Das Video ist vom (inzwischen eingestellten) Earthshaker-Festival, und ist mit allen aktuellen und ehemaligen Manowar-Mitgliedern auf einer Bühne gespielt worden, darunter 3 Drummern!

das war exakt meine Zeit - Geilomat

:applaus:

Manowar - Battle Hymn

Finde ich persönlich viel zu überladen von den Instrumenten.

Tjo. Da hat der Smartie mir wohl die Entscheidung darüber

a) was ich diesmal beitragen werde

b) welchen Song ich hier mit 12 Punkten belohnen werde

schon abgenommen, indem er den besten Song einbringt, den ich in meiner aktiven WVSC-Karriere erleben durfte... ;) :tnx:

Er heißt allerdings "Passing dead end" - ein "s" ist also zu viel in den Titel geraten.

Bin natürlich auch dabei. Muss mich nur noch zwsichen 2 - 3 Songs entscheiden. Band steht.

Wow, bis jetzt isses ja ne richtig geile Songauswahl. Hoffentlich kann ich mich da einreihen :)

Wird besonders zum Ende hin sehr emotional:
Pearl Jam - Black

...auch auf die Gefahr hin, dass ich von Kurt Cobain keine Punkte bekomme ;)

Hmm. Klasse Feld. Da es ist doch beruhigend, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich nehmen soll - kommen die anderen Songs eben später noch dran. ;)

Back