Werdervision- Songcontest #12

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*Erinner*

Beim letzten Mal als ein Mottocontest anstand, gab es folgende Wahlmöglichkeiten:

- deutsche Songs
- Filmmusik
- Kevin Kuranyi
- Coverversionen (mitsamt Remixe, etc, man darf nur kein eigenes Lied von sich covern)
- Epochenthema allgemein
- Länder allgemein
- Acoustic / Unplugged
- Mallorca / Party Hits

Diese Liste kann gerne durch weitere (noch fehlende) Vorschläge ergänzt werden.

Abgestimmt wird dann wie beim letzten Mal geheim per PN diesesmal allerdings nicht an zoggg sondern an mich würde ich vorschlagen.

Abstimmung läuft bis zum Ende dieses Contests! Zusammen mit dem Sieger wird das Motto für den Mottocontest verkündet!

Darf man auch abstimmen wenn man beim aktuellen Wettbewerb nicht mitmacht, beim anderen aber?

So, Punkte sind raus. Hätte diesmal wirklich sehr gerne 15, 16 Songs Punkte gegeben. Den Plätzen 1 bis 3 liebend gerne auch 20 Punkte.

Klasse Contest. :tnx:

Leute, ihr müsst eure Songs mal besser aufteilen ;) Im letzten Contest so viele "schlechte" Songs und jetzt so gut wie nur klasse Lieder. Da bin ich leider gezwungen, nur der Hälfte Punkte zu geben. Schade, denn es hätten wirklich fast alle Songs dieses Mal Punkte verdient gehabt...

Dienstag ist erst Deadline? Oh Man... Naja, dann werde ich sie mal voll auskosten ;)

Hab die Liste mal aktualisiert. :beer:

Beim letzten Mal als ein Mottocontest anstand, gab es folgende Wahlmöglichkeiten:

- deutsche Songs
- Filmmusik
- Kevin Kuranyi
- Coverversionen (mitsamt Remixe, etc, man darf nur kein eigenes Lied von sich covern)
- Epochenthema allgemein
- Länder allgemein
- Acoustic / Unplugged
- Mallorca / Party Hits
- Duette
- Musical-Songs

Diese Liste kann gerne durch weitere (noch fehlende) Vorschläge ergänzt werden.

Abgestimmt wird dann wie beim letzten Mal geheim per PN diesesmal allerdings nicht an zoggg sondern an mich würde ich vorschlagen.

Abstimmung läuft bis zum Ende dieses Contests! Zusammen mit dem Sieger wird das Motto für den Mottocontest verkündet!

Vote for:

Musical/Opernsongs allgemein.

Smartie, Du weißt, was dann käme... :D

Hast eigentlich Recht. Dann könnte ich mal so richtig auf die Pauke hauen, ohne dass es groß wunderlich wirkt. :D

Back